Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28193
Players nickname
Miauzi Zulu
Administrators nickname
David Boltn
Date
Sep 25, 2022
Time
18:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8FYm_PUhpPg

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Es geht um den Beitrag Rejected - VDM | ID 3626 und Mittäterschaft | ID 11903
Man sieht ganz klar, dass der Herr zu uns lenkt, auf uns zuhält und nachdem er den ersten erwischt hat, versucht er noch die Kollision mit dem parkenden Auto zu vermeiden.

Die Antwort von dem Herrn David Boltn, dass er kein Regelbuch festgestellt hat, finde ich unter aller Sau, wenn ich jeden einmal überfahren darf, bin ich gespannt wie es rüberkommt, wenn ich einfach mal ein paar Leute hin und wieder überfahre.
mit der Regel 1.11 wird sogar verlautet das es aus reicht wenn man schon einmal überfahren wird, zudem bestand keinerlei Anlass einer flucht.

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Miauzi,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Die Spielerbeschwerde wird von einem Senior Administrator neu bearbeitet.
Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom