Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Spieler geht aus dem Spiel und kommt nicht wieder.

Status
Not open for further replies.
Your ID
3086
Players nickname
xxxx
Suspect ID
58495
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
18-54
Proofs
https://youtu.be/Rb81esmMiHE

Daniel Mitinger

Player
Player
Leider kam nach dem verschwinden des Tatverdächtigen kein Admins auf uns zu, der uns sagte das die ID: 58495 das RP fortführen möchte. Dementsprechend diese Beschwerde. Liebe Grüße

Chantal Cruz

Player
Player
Moin Daniel,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen

Der Spieler 58495 erhält folgende Strafe:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Da der Spieler die aktive RP-Sitaution verlassen hat und nicht innerhalb der 5 Miunten wieder an den Ort zurückgekehrt ist.

Wünsche dir noch viel Spaß bei uns
MFG Chantal​

Bryan Connor

Player
Player
Ich bin nicht aus einer Situation verschwunden, laut Forum. Das einzige was war ist, ich wurde verhaftet und auf dem weg in Knast hatte ich ein Spielabsturz, warum auch immer(kommt ja nicht selten vor). Hab direkt wieder verbunden und meine Zeit dann im Knast abgesessen. Das neu verbinden hatte definitiv keine 5min gedauert!

Bryan Connor

Player
Player
Ich hab einen Zeugen, der bestätigen kann das ich direkt wieder verbunden hab und im Knast aufgewacht bin.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom