Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12319
Players nickname
Klemens Sunshine
Administrators nickname
Brian Sturm
Date
Sep 25, 2022
Time
19:10
Proofs
0000

Klemens Batsbak

Player
Player
Brain Sturm hat mir gerade einen 3 Warn gegeben für eine Aktion in der ich schon 2 Warns bekommen habe die ich auch akzeptiere und abgesessen habe. Der 3 Warn ist für mich nicht verständlich. Da der Fall von 3 verschiedenen Admins an mehreren Tagen bearbeitet wurde denke ich da es vllt zu einen missverständniss gekommen ist. Ich bin schon lange auf dem Server unterwegs und habe mir vorher nie etwas zu schulden kommen lassen. Der 7 Tage ban finde ich etwas übertrieben und würde mir bestimmt die Lust an den Server nehmen. Da ich sehr aktiv in meiner Familie bin wäre es sehr schade wenn ich dort 7 Tage ausfallen würde. Ich bitte sie den 3 Warn nochmal zu überlegen und meinen Fall nochmal anzuschauen, vllt kann man sich auch auf ein Gespräch treffen. Vielen Dank für ihre Zeit im Voraus. Grüße Klemens Sunshine

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Klemens Batsbak,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Es ist vom zeitlichen Abstand auseinander, wodurch du dadurch halt 3x einen Warn bekommen hast.
Da wird es leider nicht eine Entbannung geben.

Die 7 Tage sind nur systematisch gegeben wurden, aufgrund deines dritten Warns.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom