Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] Bewerbung als Administrator Server #2 | DE

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
OOC Informationen

Vorname:
Bianca
Dein Alter: 26
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 10. Juni 2022
Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag: In der Woche min. 4-6 Stunden (Wochenende unbegrenzt)
Ihr Discord Name: chillagirl1#7548​

IC Informationen

IC-Name:
Bianca Sinteza
Level: 23
Deine ID: 48379
Administrative Vorstrafen: 2

Warum möchten Sie Administrator werden?

Meine Intention das Admin Team zu unterstützen liegt darin, dass ich Fairness, Gerechtigkeit und gutes RP auf dem Server hochhalten möchte. Ich könnte jetzt hier ganz lange Texte wie andere schreiben um euch Honig um den Mund zu schmieren aber das mache ich nicht. Ich bin einfach ehrlich, fair und gerecht und für mich das wichtigste als Admin - absolut unparteiisch.

Erfahrungen in Sachen Admin habe ich bereits durch diverse Minecraft-Server die ich mit betreut oder geführt habe als auch durch einen eigenen P-Server für das Spiel "Metin 2". Es fällt mir leicht in brenzligen Situationen die Ruhe zu bewahren und zu schlichten oder entsprechende Strafen auszusprechen.

Was sind Ihre Stärken?

++ Teamfähigkeit ++
++ Respektvoller Umgang ++
++ Erfahrung im Administrativen Bereich ++
++ Kritikfähig ++
++ Kommunikativ ++

Was sind Ihre größten Schwächen?

+ Hin und wieder gehen die Emotionen mit mir durch. Ich bin mir dessen aber bewusst und bekomme mich schnell unter Kontrolle.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich habe in meiner Zeit auf Grand schon viele Erfahrungen machen dürfen, sowohl gute als auch schlechte. Überwiegend jedoch gute. Ich habe mich mit den Administratoren stets gut verstanden und auch wenn es mal ein Missverständnis gab, konnte ich die Sache immer gut im ruhigen und freundlich Klären. In meiner gesamten Zeit auf dem Server habe ich gerne den Neuankömmlingen ein paar kniffe und tricks gezeigt und erklärt, wie das Leben hier in Los Santos einfacher gestaltet werden kann. Alles RP-Konform natürlich.

Daher würde ich das gerne auf administrativer Ebene fortsetzen um auch hier Neuankömmlinge und "alte Hasen" auf den rechten Weg zu bringen und so gut wie es geht zu unterstützen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, auf jeden fall.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe weder Haus noch Unternehmen. Von daher, kein Problem.​

Jack_Lopez

Player
Player
In Bearbeitung

Ich bedanke mich für das Einreichen einer Bewerbung als Administrator. Aktuell arbeitet die Teamverwaltung
alle Bewerbungen ab, dadurch kann eine Einladung / Ablehnung Zeit in Anspruch nehmen.
Wir bedanken uns aber schonmal im Vorraus für die Bewerbung und wünschen dir

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Curozen#4167 | Michael Morell#8677

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Adminposition anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom