Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massives fehlverhalten der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40478
Players nickname
Jibbit Blaq
Suspect ID
0
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=b_viSFDwtRg

Jibbit

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: F1, CR, Leichenschändung, Meta und OOC Talk
Was ist passiert?: Ich habe mich entschlossen deren HQ zu raiden, weil ich seit längeren Meinungsverschiedenheiten mit manchen von denen hatte. Als ich die ersten getötet habe und durch deren HQ gelaufen bin, waren da maximal 3-4 Leute. Aus dem nichts kamen 10 Leute von vorne wo eigentlich hätte niemand sein können. Ich kann mir nur erklären, dass sie mit dem F1 dort hingelangt sind, weil man nur so dort hinkommt.
Außerdem glaube ich es war Meta.
Ich wurde dann von einem Auto angefahren und dann getötet. Als ich tot war, wurden komische Geräusche gemacht und es wurden unnötige Sprüche von sich gegeben. Außerdem OOC-Talk ,Viel Spaß mein kleiner' spielt den Warn/Knast der gleich kommen wird an.

Danke für das lesen meiner Beschwerde. Ich hoffe die Orga zügelt sich bald.
LG

Hamed Forum

Player
Player
das ist ein beweis, das sie haufenweise Mata Gaming betreiben.
endlich einer der Eier hatte, Vagos Massive Regelverstöße im geheimen aufzudecken.(was leider nur möglich ist, indem man ins HQ reinläuft und schaut von wo die alle herkommen.) diese Vagos Leute drücken haufenweise F1 und betreiben haufenweise Meta gaming. die haben auch einen geheimen d-funk Kanal.(diese infomation habe ich, weil ich selbst mal bei Vagos drin war)
kurz gesagt. die haben 2 Vagos d-funk kanäle.(einer offiziell und einer geheim)
ich war in dieser Situation selbst dabei. leider haben die mich schon davor gefickt uns ins KH geschickt.(außerhalb HQ natürlich./Jibbit ich danke dir)
MFG. Hamed Ndrangheta

Miley Gamboa

Player
Player
das ist ein beweis, das sie haufenweise Mata Gaming betreiben.
endlich einer der Eier hatte, Vagos Massive Regelverstöße im geheimen aufzudecken.(was leider nur möglich ist, indem man ins HQ reinläuft und schaut von wo die alle herkommen.) diese Vagos Leute drücken haufenweise F1 und betreiben haufenweise Meta gaming. die haben auch einen geheimen d-funk Kanal.(diese infomation habe ich, weil ich selbst mal bei Vagos drin war)
kurz gesagt. die haben 2 Vagos d-funk kanäle.(einer offiziell und einer geheim)
ich war in dieser Situation selbst dabei. leider haben die mich schon davor gefickt uns ins KH geschickt.(außerhalb HQ natürlich./Jibbit ich danke dir)
MFG. Hamed Ndrangheta
.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Dein Beitrag erfüllt nicht die nötigen Voraussetzungen für eine Beschwerde. Deine Stimme ist im Beweismaterial nicht wahrzunehmen.
Für dein Fehlverhalten wurdest du bereits live sanktioniert.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom