Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Loid Milos | 63390

Rejected
Status
Not open for further replies.

Loid

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
3
Dead-Name (aktueller Name): Loid Milos
Neuer Name: Jess Hufflepuff
Reisepassnummer (ID): 63390
Visum Stufe: 33

OOC Informationen
Vorname: Romeo
Alter: 15

Transgenderantrag von : Loid Milos

Es war im Jahr 2002, als der kleinere Loid in Deutschland zur Welt kam. Sein Vater war alleinerziehend, da seine Mutter früh verstarb. Der Vater von Loid wollte immer, dass er ein großer Fußballer wird. Aber Loid hasste Fußball und wollte lieber eine Prinzessin sein. In der Grundschule ging Loid die Jungen aus dem weg und machte lieber sachen mit dem Mädchen. Als sein Vater herausfand, dass sein Junge lieber mit dem Mädchen spielte. Probierte der Vater alles mögliche, dass Loid nichts mehr mit seinen Freundinnen zu tun haben soll. Das klappte, aber nicht so gut. Als Loid auf die Gesamtschule kam. Er las in der Bibliothek viele Bücher über Trangender und fand heraus, dass er auch lieber ein Mädchen sein will und dass er sich mit 18 oder älter als Frau umoperieren möchte. Loid nahm sich den Mut und erklärte es seinem Vater von seinem Vorhaben. Loids Vater wollte es am Anfang nicht glauben, aber nach einiger Zeit ließ er es zu und unterstützte seinen Sohn bei seinen Vorhaben und finanzierte seine Operation zu einer Frau. Seine besten Freunde unterstützten ihn und half ihm am Anfang so gut wie sie konnten.

-----------------------Aktuelle Large auf der Insel--------------------------------------------------------

Mit dem erst vor kurzem geänderten Namen Jess. Ist sie bei der Grove und da wird sie so respektiert wie eine Frau. Außerdem macht Jess Unruhe auf den Straßen von Los Santos mit ihrer besten Freunden

Am Ende möchte ich mich bedanken fürs lesen meines Antrags

Mit Lieben Grüßen

Loid Milos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom