Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag wegen angeblichen Multiacc

Status
Not open for further replies.

Jimmy_Brain

Player
Player
Admin Name : Brian_Schardani
Grund : 1.4 Multiaccount
Verbleibend Tage :60
Datum der Sperrung : 25.09.2022

Meine Name Jimmy Brain ID 3573
ID von meinem Sohn Lennox 5417

Hallo liebes Admin Team
Ich spiele seit knapp 9 Monaten auf Grand und habe bis heute nur 1 Acc und 1 Charakter auf Grand gespielt.
Ich habe Gta über Epicgames und wenn man den Grand Launcher startet öffnet sich Epic automatisch und startet das Spiel.

Da mein Sohn früher auf meinem Pc Fortnite gespielt hat und dann auf seinem eigenen gewechselt ist, ist auf beiden PCs das gleiche Epicgameskonto.
Ich gehe davon aus, das aus diesem Grund unsere Accounts als 1 gesehen wird ? Ich habe bis dato nur 1Acc erstellt und auch gespielt,(denke das müsste auch an IPs nach zu sehen sein.)Wir sind im selben Haus (Internet) an 2 PCs aber im selben Epic Konto denke das ist eine spezielle seltene Situation.

Ich bin auch gerne bereit zusammen mit meinem Sohn im Discord und Admins über die Situation zu sprechen. Wir haben jetzt 9 Monate zusammen Aktive auf Grand gespielt und ich wurde auch im IO leider schon mehrfach von Ihm gekillt... daraus sollte auch klar ersichtlich sein und an den Online Zeiten das es eindeutig 2 Personen sind die die Id 3573 und 5417 spielen.
Wo ich ehrlich gesagt keine Auskunft geben kann ist , wie viele Acc mein Sohn bis dato erstellt hat, da ich auf meinen PC nur mein Char spiele.

Würde mich über eine positive Antwort freuen und stehen bei weiteren Fragen gerne zu verfügung.
Ich bin fest überzeugt und hoffe das WIR offen und ehrlich und ERWACHSEN die Situation klären.
Danke.
mfg Jimmy Brain

kiress

Player
Player
Wenn Ihr endbannt werdet . Ist es glaub am besten wen ihr 2 verschiedene Epic-Acc + Rockstar-Konto habt. dann sollte es ohne Probleme gehen.

Andre Cures

Player
Player
Hallo Jimmy,

melde dich bitte hierzu einmal bei mir im Discord.
Anexyti#8604

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom