Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8402
Players nickname
Victor_Haze
Suspect ID
28213
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/zHwJozsHtgA

Vic

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: - Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Was ist passiert?: Nun ja, wie unschwer im Material zu erkennen, hat der Herr sich dafür entschieden mich aus Spaß halb tot zu crashen. Man dürfte erkennen, dass ich bei Sekunde 00:21 schon sehe, dass er hinter mir her fährt. Es ist ja auch kein Geheimnis, dass in dem Staat herzlichst wenig auf Motorradfahrer und Fußgänger geachtet wird, dementsprechend habe ich mich bei Sekunde 00:25 bewusst dafür entschieden, mich so weit wie möglich rechts zu halten. Er meinte sich aber die Mühe zu machen, meinem Manöver zu folgen und mich weg zu mähen. Es kam ja auch nicht ansatzweise ein Zeichen von Reue o.a.

Randy Yokai

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom