Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8402
Players nickname
Victor_Haze
Suspect ID
87655
Date of violation
Sep 24, 2022
Time of violation
23:27
Proofs
https://youtu.be/g3rpXAuLBSQ

Vic

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Was ist passiert?: Ich war gerade dabei mit einem von seinen Jungs was zu bequatschen zwecks Hausverkauf bei den in der Hood, sprich bin in absolut keinem negativ behafteten Szenario dort, sogar eher im Gegenteil. Dann meint der Herr mich zur Belustigung zu töten, mitten in der laufenden Konversation die ich mit seinem Kollegen hatte. Das kindliche Kichern danach macht es für mich jetzt auch nicht wirklich realistischer. Man hätte mir ja beispielsweise auch ne Forderung stellen können, aber davon kein Zeichen. Ich bin mir bewusst, dass es Ghetto ist und dort geschossen wird etc. aber in diesem Szenario irgendwie einfach total UN RP meiner Meinung nach.

Alex Hernandez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Da du dich im Ghetto (Gang-Gebiet) befindest darfst du immer erschossen werden, dafür muss es keinen plausiblen Grund geben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom