Clip sagt alles!
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was ich da auch gut finde, 2 Autos aber nur 3 Personen. (vor 22 uhr) zum "Aussteigen oder es Knallt".
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Weil gesagt wurde “Aussteigen oder es Knallt“, und das Auto gerammt wurde. Ich denke nicht, dass die Herren das gemacht haben um mit dem Fahrer über Blumen zu reden.Kennst du die Vorgeschichte? Und nicht jedes Anhalten ist gleich ein Ausrauben, wieso rafft das keiner?
Da du noch erst vor kurzem Admin warst, müsstest du doch den Unterschied zwischen einem normalen Schusscall zum zur Rede stellen oder das Anhalten zum Zinken erkennen. Schade...Weil gesagt wurde “Aussteigen oder es Knallt“, und das Auto gerammt wurde. Ich denke nicht, dass die Herren das gemacht haben um mit dem Fahrer über Blumen zu reden.
*Zudem haben Sie ihn sofort umgeballert. Also zu dritt ein Menschenleben beseitigt.
Der Clip ist ganze 6 Sekunden lang, wo man ja sehr sehr viel von der Gesamtsituation mitbekommen hat.
Weil gesagt wurde “Aussteigen oder es Knallt“, und das Auto gerammt wurde. Ich denke nicht, dass die Herren das gemacht haben um mit dem Fahrer über Blumen zu reden.
*Zudem haben Sie ihn sofort umgeballert. Also zu dritt ein Menschenleben beseitigt.
Der Clip ist ganze 6 Sekunden lang, wo man ja sehr sehr viel von der Gesamtsituation mitbekommen hat.
ich bin der typ mit der id 50290 ich meinte da das seine mutter mich abknallt also das war keine beleidegung und der clip war zur kurz und auser dem konnte ich ja garnicht weiter reden können und ich entschuldiege mich dafür wenn du es falsch verstanden hast. mgf milano manyakClip sagt alles!
Elternbeleidigung darf man in egal welchem Zusammenhang nicht aussprechen, die Dauer des Clips ist hierbei nicht relevant, da es egal ist welche Vorgeschichte zur Elternbeleidigung führte.ich bin der typ mit der id 50290 ich meinte da das seine mutter mich abknallt also das war keine beleidegung und der clip war zur kurz und auser dem konnte ich ja garnicht weiter reden können und ich entschuldiege mich dafür wenn du es falsch verstanden hast. mgf milano manyak
Hallo Franky,Warst du nicht mal Assistent oder so?
Schon mal drüber nach gedacht, dass die Jungs zuvor von dem Fahrzeug oder mehreren der gegnerischen Partei beschossen wurde und dieses Fahrzeug zum Stehen bringen konnten?
Das man darüber noch diskutieren muss, also ehrlich, denk doch mal ein paar Meter weiter.