Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45014
Players nickname
Noah Castano
Suspect ID
50290
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
21:18
Proofs
https://youtu.be/BIqtuInSjw4

Leon Hagelberger

Media
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
144
Was ich da auch gut finde, 2 Autos aber nur 3 Personen. (vor 22 uhr) zum "Aussteigen oder es Knallt".
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
 

Leon Hagelberger

Media
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
144
Kennst du die Vorgeschichte? Und nicht jedes Anhalten ist gleich ein Ausrauben, wieso rafft das keiner?
Weil gesagt wurde “Aussteigen oder es Knallt“, und das Auto gerammt wurde. Ich denke nicht, dass die Herren das gemacht haben um mit dem Fahrer über Blumen zu reden.

*Zudem haben Sie ihn sofort umgeballert. Also zu dritt ein Menschenleben beseitigt.

Der Clip ist ganze 6 Sekunden lang, wo man ja sehr sehr viel von der Gesamtsituation mitbekommen hat.
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Weil gesagt wurde “Aussteigen oder es Knallt“, und das Auto gerammt wurde. Ich denke nicht, dass die Herren das gemacht haben um mit dem Fahrer über Blumen zu reden.

*Zudem haben Sie ihn sofort umgeballert. Also zu dritt ein Menschenleben beseitigt.

Der Clip ist ganze 6 Sekunden lang, wo man ja sehr sehr viel von der Gesamtsituation mitbekommen hat.
Da du noch erst vor kurzem Admin warst, müsstest du doch den Unterschied zwischen einem normalen Schusscall zum zur Rede stellen oder das Anhalten zum Zinken erkennen. Schade...

Die Person hat sich wohl frech benommen und kam dann nicht mit den Konsequenzen klar. :)
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Weil gesagt wurde “Aussteigen oder es Knallt“, und das Auto gerammt wurde. Ich denke nicht, dass die Herren das gemacht haben um mit dem Fahrer über Blumen zu reden.

*Zudem haben Sie ihn sofort umgeballert. Also zu dritt ein Menschenleben beseitigt.

Der Clip ist ganze 6 Sekunden lang, wo man ja sehr sehr viel von der Gesamtsituation mitbekommen hat.

Warst du nicht mal Assistent oder so?
Schon mal drüber nach gedacht, dass die Jungs zuvor von dem Fahrzeug oder mehreren der gegnerischen Partei beschossen wurde und dieses Fahrzeug zum Stehen bringen konnten?

Das man darüber noch diskutieren muss, also ehrlich, denk doch mal ein paar Meter weiter.
 

Milano manyak

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
150
Clip sagt alles!
ich bin der typ mit der id 50290 ich meinte da das seine mutter mich abknallt also das war keine beleidegung und der clip war zur kurz und auser dem konnte ich ja garnicht weiter reden können und ich entschuldiege mich dafür wenn du es falsch verstanden hast. mgf milano manyak
 

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
166
ich bin der typ mit der id 50290 ich meinte da das seine mutter mich abknallt also das war keine beleidegung und der clip war zur kurz und auser dem konnte ich ja garnicht weiter reden können und ich entschuldiege mich dafür wenn du es falsch verstanden hast. mgf milano manyak
Elternbeleidigung darf man in egal welchem Zusammenhang nicht aussprechen, die Dauer des Clips ist hierbei nicht relevant, da es egal ist welche Vorgeschichte zur Elternbeleidigung führte.
LG Noah Castano
 

Leon Hagelberger

Media
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
144
Warst du nicht mal Assistent oder so?
Schon mal drüber nach gedacht, dass die Jungs zuvor von dem Fahrzeug oder mehreren der gegnerischen Partei beschossen wurde und dieses Fahrzeug zum Stehen bringen konnten?

Das man darüber noch diskutieren muss, also ehrlich, denk doch mal ein paar Meter weiter.
Hallo Franky,
nein, ich war kein Assistent (?).
Ich habe oben extra dazugeschrieben "Bitte klärt mich auf, wenn ich falsch liege". Hast du ja gemacht, das ist super - da braucht man aber dann nicht gleich pampig werden. Ich lerne ja schließlich auch noch dazu :)
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Noah,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Dein Clip ist zu kurz um die gesamte Situation zu bewerten, bitte reiche einen längeren Clip ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom