Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
142
Players nickname
Alex Montero
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Sep 25, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/954345545365868582/1023384197420818512/unknown.png

Alex Montero

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
15
ID: 142
Ingamename: Alex Montero
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde für Eigentum am Konto 1.1 (1.4) gebannt
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde für 60 Tage gebannt.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft aktuell noch 59 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler begannen hatte und noch einen Account neben meinem Main-Account genutzt hatte. Diesen habe ich aber nur für ein gewissen Zeitraum benutzt und schlussendlich gar nicht mehr. Es ist in gewissen Fällen unfair gegenüber anderen Spielern und ich möchte mich dafür entschuldigen.

Schlussendlich wurde mein Twink-Account gebannt und zusätzlich mein Main-Account. Mir geht es gar nicht um den Twink, sondern um meinen Main. Ich habe verdammt viel Spaß auf Grand RP gehabt, nette Leute & nun auch Freunde kennengelernt sowie einige Erfahrung sammeln können. Auch bin ich ein aktiver Spieler im Bereich der Investition in €, welches mein potenzielles Interesse an eurem Projekt wieder spiegelt.

Ich kann meine Taten mit meinem Twink-Account nicht ungeschehen machen, aber dennoch habe ich das Regelwerk erneut belesen und bin mir nun bewusst, dass dies ein großer Fehler war.

Ich bereue meine Tat und bitte um Entbannung. 60 Tage sind eine verdammt lange Zeit. Ich verpasse das kommende Halloween Event und anderweitige Dinge. Unternehmungen mit Freunden und ähnliches. Meine gesamte Freizeit verbrachte ich auf Grand, mit täglich 18 Stunden Aktivität am Tag. Ich bin mir sehr unschlüssig, was ich nun spielen soll, da es für mich keine anderen Spiele gibt.

Ich würde mich auch in Namen meinerseits bei allen von euch entschuldigen! Ebenfalls bin ich immer im Ticket-System aktiv und melde Leute die aktiv Regelbrüche begehen, um allen Spielern einen reibungsfreien Spielverlauf zu gewährleisten.

Mir war nie bewusst, dass man auf Insel 4 keinen Twink haben kann. Ursprünglich komme ich von Insel 1, dort war ein Twink neben dem Main-Account freigegeben.

Viele Grüße,
Montero
 
Last edited:

Keta RooR

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
64
Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking).
Also man darf einen Twink haben. hattest wohl 2. Oder du hattest von deinen einen Leben zum anderen Leben eigentum transferiert.
 

Rob Monogwem

Wingman seit erstem Atemzug
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
72
Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking).
Also man darf einen Twink haben. hattest wohl 2. Oder du hattest von deinen einen Leben zum anderen Leben eigentum transferiert.
Wer?
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch ist deine Sanktion noch viel zu frisch.

Somit ist dein Entbannungsantrag, versuche es in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom