Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Server Administrator
OOC | Informationen
Vorname: Cemil
Dein Alter: 18
Zeitzone: (GMT+2)
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden durchschnittlich
Ihr Discord: Cemo#0474

Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Siqandar Jay
Level: 31
Deine ID: 22572
➔ Administrative Vorstrafen: Mir bekannt: (Ausloggen in Handschellen & Namechange)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte durch meine Lange Erfahrung auf Grand DE 02 das Team und den Spielern des Server zur Seite stehen.
Bei jeglichen Problemen wie auch Regelbrüchen möchte ich jederzeit für die Spieler da sein, und das Administratoren Team unterstützen, und auch Arbeit abnehmen.
Die Administration auf Grand hat mir immer sehr viel Spaß gebracht, sodass ich mich dazu beschlossen habe den weg als Administrator weiterzuführen und den Spielern des Servers bei Fragen und Problemen zur Seite zustehen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Administrator Ebene 2)

Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit [+] Administrative Vorkenntnisse [+] Zuverlässigkeit [+] Ehrlichkeit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Vergesslichkeit [-] Direktheit kann positiv und auch negativ sein.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich würde liebend gerne wieder als Administrator auf Grand tätig sein, und da kommt mir kein anderer Server außer DE 02 in Frage.
Mit dem Regelwerk kenne ich mich sehr gut aus, weshalb ich mir sicher bin, dass ich das Administratorenteam und den Spielern des Servers in jeglicher Art und Weise helfen kann.
Bis heute unterstütze ich Spieler bei Fragen und dies wieder als Administrator fortführen zu können würde mich extrem freuen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja!

Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen
LG Jay

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Top Bottom