Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Silla Guzman

Player
Player
ID: 48168 und 52956
Ingamename: Silla Guzman und Nelly Guzman

Warum wurdest du gebannt?
-Der Grund ist mir nicht wirklich bekannt. In der Nachricht stand nur Eigentum am Account 1.4
So wie mir gesagt wurde soll es sich dabei um einen dritten Account handeln?!

Wie lang wurdest du gebannt?
- Wir wurden beide für 60 tage gebannt

Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Da ich nicht wirklich weiß warum wir gebannt wurde und wir uns auch keiner Schuld bewusst sind, wäre es zumindest schön auch mal mit einem Admin sprechen zu können über diese Situation. Wie bereits geschrieben haben wir uns immer gut benommen, bisher sehr viel Zeit und auch Geld investiert und da ist es schon ärgerlich wenn man einfach gebannt wird und man kann mit niemanden darüber sprechen.

Als Erklärung für den bearbeitenden Admin.
Wir besitzen jeweils einen Acoount meine Freundin und ich, wir leben im gleichen Haushalt und keiner von uns beiden besitzt einen weiteren Account. Wenn wir auf der Arbeit sind haben wir öfters mal die möglichkeit auch über den Firmen PC Online zu kommen aber auch das dürfte doch kein Problem dartstellen?

Es würde mich freuen wenn ich die möglichkeit bekommen würde mit einem Admin darüber zu sprechen und dieser mich dann auch aufklären kann was wir beide falsch gemacht haben sollen.

Mit freundlichen Grüßen
Silla Guzman und Nelly Guzman

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom