Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99150
Players nickname
Sven Grimaldi
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Sep 25, 2022
Time
00:00
Proofs
leider keine Bodycam angehabt. Aber selbsterklärend im Sachverhalt

Sven Wyss

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wurde gestern Gebannt. Grund: Lagerhaltung.

Folgender Ablauf geschah meinerseits: Ich war im Rally Event vom LSPD. Wie vom LSPD gewünscht ging ich in Arbeitsuniform. Ich bin mit meinem Wagen pünktlich um 18:00 Uhr beim SAHP gewesen um dort teil zu nehmen. Nach dem Event erwachte ich im Sandy Krankenhaus. Von da an fingen die Probleme bei mir an. Ich hatte diverse Kopfschmerzen / Augenprobleme IC. Aus diesem Grund hatte ich mich im Dienstblatt vom LSPD bei der Pause eingefügt. Nachdem ich bei mir in Europa (Schweiz) den Router neu gestartet habe versuchte ich es erneut. Leider gab es nicht viel Erfolg bei der Besserung. Komischerweise Erwachte ich dann in meinem Haus Nr. 94 (Am Strand). Dort startete ich los, weil ich in Dienstkleidung war. Ich hatte ein Gespräch am PD beim Parkplatz. Nach dem netten Gespräch wollte ich weiter in Dienst, erneuter Absturz (Kopfschmerzen). Dies habe ich dann auch korrekt im DFunk vom LSPD hinterlegt mit Code7. Als ich dann endlich wieder da war, selber Fehler, ich Startete erneut in meinem Haus am Strand. Ich versuchte erneut zum LSPD zu kommen. Selbes Spiel, wieder Kopfschmerzen. Interessant zu erwähnen, Ich startete jedes Mal im Haus und das in Uniform. Nach mehreren Versuchen und nachdem ich bisschen genervt war, ging es einigermassen gut nach vorne. Ich machte auf dem Weg zum LSPD einen Stopp bei der grossen Automesse. Dort gab ich zwei Falschparkern ein Bussgeld. Dies hatte ich korrekt hinterlegt. Ich fuhr weiter vom der Messe Richtung LSPD als gleich die Augenprobleme begannen. Die Welt war durchsichtig und stotterte. Also stoppte ich den Wagen und wollte warten. Mein Bild hatte sich aufgehangen. Nach ca. 3 – 5min stürzte mein Spiel komplett ab. Ich schrieb wieder in den DFunk das ich erneut Code7 hatte, und mich abmelde für den Tag.

Als ich soeben Online gehen wollte, sah ich die Meldung das ich Gebannt wurde zwecks Warehousing. Ich verstehe das nicht. Ich habe kein Warehousing betrieben. Höchstens könnte es sein das eine Waffe von meinem Inventar die ich beim LSPD erhalten hatte, in einem Fahrzeug war. Aber dies auch nur weil ich so viele Probleme gestern hatte nebst dem das ich am Event für das LSPD teilgenommen habe. Wenn ich da einen Fehler gemacht habe, tut mir das Leid und ich nehme auch Rücksicht darauf das sowas nicht mehr vorkommt. Aber ich bitte Sie in höflichster Form den Bann zurückzuziehen. Ich hatte das Problem schon seit vorgestern das ich des Öfteren in Arbeitsuniform ins Spiel starte obwohl ich dies zuletzt ausgezogen habe. Ein Streamer kann sogar bezeugen das ich in Freizeitkleidung war, nach Kopfschmerzen am selben Ort Spawnte wo ich Kopfschmerzen hatte und plötzlich in Uniform etc. war. Ich hatte keine Bodycam laufen da ich sonst gar nicht mehr ins Spiel gekommen wäre, aber ich hatte sogar im LSPD DFunk die Code7 hinterlegt. Die Probleme sollten auch ab Morgen nicht mehr vorkommen da ich mir nun eine Ordentliche Ausrüstung zum Gamen besorgt habe.

Ich bitte Sie doch Rücksicht auf mich zu nehmen. Ich hatte keine bösen Absichten und wenn tatsächlich Arbeitsausrüstung in meinem Fahrzeug war, dann tut mir dies leid aber ich bin überzeug das dies durch die vielen Kopfschmerzen/Augenprobleme zurückzuführen sind.

Ich würde niemals mein Account für sowas riskieren wollen, wenn ich bereits über 3'000.- CHF in das Spiel investiert habe.

Beste Grüsse, Sven Grimaldi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom