Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41559
Players nickname
Martin Maier
Administrators nickname
Lia Dosantos
Date
Sep 24, 2022
Time
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HcewX5eb0n0

Nuggel

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
4
Meine ID: 41559
Admin: Lia Dosantos
Betrifft: Thread

Situation: Ich habe UB bekommen.
1. Möglicher Grund - Festnahme mit einen Tazer in der Hand.
2. Möglicher Grund - Engel rufen / auf Kollegen warten

1. Meines Wissens nach darf ich Personen fest nehmen mit einem Tazer in der Hand, da die Spielmechaniken oft Mals Probleme machen und beim einpacken / auspacken der Waffen die Person manchmal wie angebunden an der Stelle bleibt. Bedenke es handelt sich um einen Tazer, nicht um eine Waffe.
2. Da wir in lezter Zeit oft das Problem haben das sich einige Gang Mitglieder meinen Cop-Baiting zu betreiben habe ich einen Engel angeschnackt wie ich dabei vorgehen soll. Situation: Gang Mitglieder lösen RP Situationen aus, werden fest genommmen und beharren auf irgendwelche Events das ich angeblich "Verpflichtet" bin diese in Ruhe zu lassen da die "nur auf ein Event warten".
Wenn man auf ein Event wartet dann hat man sich auch dementsprechend zu benehmen. Mit Langwaffen an Polizei Autos zu gehen, zu schießen, ATM auszurauben oder auch das absichtliche Rammen mit Fahrzeugen hat nichts mit dem "warten auf Events" zu tun.

Situation in dem Fall: Wir hatten 2 Tatverdächtige, sind beide geflohen, einen konnte ich stellen in dem ich ihn mit dem Tazer erwischt habe und mit dem Tazer, ohne zu zielen, die handschellen angelegt habe. Darauf hin wurde der TV sehr Frech, was ich nicht mehr als IC Frech anerkenne (Verständlich weil Gang Mitglied.) Er begann darauf zu beharren das ich ihn freilassen muss weil er zum "CHICKEN"- Event muss. Nach Einigen Versuchen mit der Person normal zu reden habe ich einen Engel dazu rufen wollen, weil ich genau diese Anweisung von einem Engel bekommen habe da dieser der selben Meinung war, das es nicht in Ordnung ist RP-Situationen mit Hilfe von Events zu flüchten. Des weiteren habe ich mich mit dem TV etwas zur Seite gestellt. Einerseits weil ich auf den Engel gewartet habe, andererseits weil unser Streifenwagen zu weit weg Stand um den TV dort hin zu bringen; Ich Kollegen da hatte die den Wagen holen hätten können; Ein weiterer Streifenwagen ebenfalls den ATM Raum angefahren hatte.
Nach dem ich dann umgeschossen worden bin kam dann ein Herr Engel zu mir und hat mir in dem Falle Recht gegeben.


Falls noch weitere Infos gebraucht werden stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Martin Maier
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Martin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du wurdest nicht für das fesseln mit Tazer in der Hand, sondern für Aussagen wie z.B. "Engel ist eh gleich hier" sanktioniert.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom