Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67284
Players nickname
Lisa Kush
Suspect ID
ID 14522
Date of violation
Sep 26, 2022
Time of violation
15:49
Proofs
https://youtu.be/32pVmMeW1M0

Lisa White

Lisa
Player
Beschwerdegrund: Bugusing bei Unoff
Was ist passiert?: Ich war bei Unoff und schoss auf die ID 14522 als er wenig leben hatte, sprang er vom Dach und funkte beim Fall, damit er keinen Fallschaden erhält und daran stirbt.
Videomaterial:

Last edited:

Lisa White

Lisa
Player
Ich will ja net sagen das du blind bist, aber hasste net gesehen das ich nh Medkid geused habe und es vllt daran liegt das ich net gestorben bin? XD
Alles gut ich ziehe, dass zurück. Habs jetzt mehrmals angeschaut und selbst gesehen. War bisschen gutes Timeing mit dem Fallen und das der Medkit zu ende war.

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Anmerkung:
Ich habe die Shots gezählt und es wurden 8 getroffen, 8x12 = 96, dementsprechend hätte die Person überlebt. Desweiteren, ist hier von Bug-Abuse abzusehen, da ich nicht denke das die Person absichtlich das Medikit so getimed hat, damit diese keinen Fallschaden erleidet.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom