Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Uwe Yoschikawa

Player
Player
IC-Information
Vor & Nachname: Uwe Midnight
ID: 17784
Organisation: LSPD

Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Deutschland, Bielefeld

Wie hat es dich nach LS verschlagen
Uwe Midnight hatte sehr viel von Los Santos gehört wollte die Stadt kennenlernen und wollte dann da seine Karriere aufbauen

Geschichte von Uwe Midnight:
Uwe Midnight kam im Februar 2022 nach Los Santos und wuchs in harten Bedingungen auf. Am Anfang ging Uwe Midnight in eine kleine Familie im Ghetto und arbeitete nebenbei als Elektriker nach einer Zeit wechselte er auch zum Taxifahrer. Nach 2 harten Monaten Kampf ging Uwe Midnight am 30.5.22 in MD und war da gut am Arbeiten aber für ihn war auch nach knapp 3-4 Wochen wieder Schluss nach dem er eine schlimme Tat begangen hat wurde Uwe Midnight aus der Orga geschmissen und war erstmal Obdachlos. Nach einer Zeit kam meine Kollege Helmut auf mich zu und fragte mich ob ich in die Fam seinens Vater will darauf hin zögerte Uwe nicht lange und ging in die Familie Helfire Club nach einem gutem Montag war auch wieder Ende in der Familie. Vor 2 Monaten er öffnete meine Kollegen Helmut,Bernd,Ingo,Lukas und Ich eine Familie wo wir auch echt mit durch kamen aber seid Anfang September lief er nur noch Berg ab und Uwe hatte sich gedacht mal wieder einen Job zu machen. Im August beworb sich Uwe Midnight dann beim LSPD und die Bewerbung wurde angenommen Seidem Arbeit Uwe seidem 2.9.22 beim LSPD und ist Officer 2 und hat gestern die Familie Midnight verlassen und ist jetzt in der Familie Gambino.

Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Uwe Midnight arbeitet beim Los Santos Police Department

Auf welchem Rang bist du gerade
Ich bin gerade auf dem Rang Officer 2 aber hab die Prüfung für Officer 3 schon fertig.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell geht es Uwe gut.