Im 1. Clip sieht man dass die Person ID 4239 Combat log gemacht hat. Kurz danach ist er wieder gekommen um sich zu Rächen. Daraufhin ist er wieder gestorben und hat wieder CL gemacht (in Clip 2 zu sehen). Im letzten Clip sieht man wie ich ins Auto einsteigen und schon losfahren will, da kommt er zum 3. mal und knallt mich während der Animation ab.(in Clip 3 zu sehen).
Am Ende weiß ich nicht ob das noch als "Reden mit bewusstloser Person" gewertet wird oder nicht.
Im ganzen hat er 2x CL und 2x New Life sowie DM begangen.
Falls längere Clips nötig sind dann bitte sagen (ich hab wegen schlechtem Upload Speed nur kleine Clips weil es sonst zu lange dauert). Ich würde notfalls danach noch längere Clips hochladen aber das würde die 48H Regel überschreiten, das sollte aber denke ich kein Problem sein, da ich den Thread schon vor der Grenze verfasst habe.
Clip 1:
Clip 2:
Clip 3:
Am Ende weiß ich nicht ob das noch als "Reden mit bewusstloser Person" gewertet wird oder nicht.
Im ganzen hat er 2x CL und 2x New Life sowie DM begangen.
Falls längere Clips nötig sind dann bitte sagen (ich hab wegen schlechtem Upload Speed nur kleine Clips weil es sonst zu lange dauert). Ich würde notfalls danach noch längere Clips hochladen aber das würde die 48H Regel überschreiten, das sollte aber denke ich kein Problem sein, da ich den Thread schon vor der Grenze verfasst habe.
Clip 1:
Clip 2:
Clip 3: