Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17525
Players nickname
Eugen Tafel
Suspect ID
4239
Date of violation
Sep 24, 2022
Time of violation
17:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HN225qrRR04

timfen

Player
Player
Im 1. Clip sieht man dass die Person ID 4239 Combat log gemacht hat. Kurz danach ist er wieder gekommen um sich zu Rächen. Daraufhin ist er wieder gestorben und hat wieder CL gemacht (in Clip 2 zu sehen). Im letzten Clip sieht man wie ich ins Auto einsteigen und schon losfahren will, da kommt er zum 3. mal und knallt mich während der Animation ab.(in Clip 3 zu sehen).

Am Ende weiß ich nicht ob das noch als "Reden mit bewusstloser Person" gewertet wird oder nicht.

Im ganzen hat er 2x CL und 2x New Life sowie DM begangen.

Falls längere Clips nötig sind dann bitte sagen (ich hab wegen schlechtem Upload Speed nur kleine Clips weil es sonst zu lange dauert). Ich würde notfalls danach noch längere Clips hochladen aber das würde die 48H Regel überschreiten, das sollte aber denke ich kein Problem sein, da ich den Thread schon vor der Grenze verfasst habe.

Clip 1:

Clip 2:

Clip 3:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Eugen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4239 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
SH6kaNQRtHFeBtuogOT_ZezdZYg8P9ss-mnLRkWAO8OEJ6e9QvU65iJ5PwdB4wQAXSgS8QFRpkr_jr22S16VFVYaB1yE_cuWTX0FuaD7WXnxf_0Tx8SK7DcWha_HYn9ASK6Psdb2Gx_7d0sCt9_pG2mKl9_UWwMxoXw_PfBd64G9p9MksjubwKbZ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom