Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jessy Rocket

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
17
Vor & Nachname: Jessy Rocket
ID: 34564
Organisation: SAHP
Discord-Tag: Jessy Rocket | 34564 #6703​

Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
Jessy kommt aus Deutschland und agierte bis zum 18. Lebensjahr immer mit seinem Cousin.
  • Wie hat es dich nach Los Santos Verschlagen?
Nach einer Weltreise mit seinem Cousin (Eray Abii) entschlossen die beiden sich in Los Santos unterzubringen und dort Karriere zu machen und so gingen beide getrennte Wege. Jessy bewarb sich beim SAHP und (Eray Abii) beim FIB.
  • Was ist deine Geschichte?
Jessy kommt aus Deutschland. Er besuchte dort die Schule, auf die er mit seinem Cousin (Eray Abii) ging. Die beiden hielten bis zu ihrem Schulabschluss immer zusammen, beide beschützten und halfen sich gegenseitig. Mit 18 entschlossen sie sich mit dem Geld, was sie gespart hatten eine Weltreise zu machen und schlussendlich eine Unterkunft zu finden, wo sie wurzeln schlagen könnten.



Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
Jessy, arbeitet beim San Andreas Highway Patrol. (SAHP)
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell ist Jessy ''State Trooper 1st''
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Jessy Hat kein Haus, besitzt aber mehrere Fahrzeuge der Niedrigen Preisklasse. Aktuell schläft er Heimlich in der Ausnüchterungszelle Des SAHP's.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Bestechung's Versuche annehmen.
- TV's die (Heftig) unfreundlich/Respektlos sind mit Handschellen auf dem Berg rauslassen.
- von den Familien Mitgliedern die Taschen Konfiszieren bevor andere Beamten reinschauen und dementsprechend Sanktionen austeilen.
- Am Schwarzmarkt Shoppen gehen.
- Illegale Gegenstände/ Waffen (!Keine Dienst Waffen!) weiter verkaufen oder einlagern.
- TV's die Handschellen abnehmen und Flüchten lassen.
- Nicht die Vorgeschriebenen Bußgelder austeilen/ Strafen mindern.
- TV's Waffen/Illegalen Gegenstände für meine zwecke nutzen und Ausrauben.
  • Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte gerne als Exekutiv Beamter mehr Möglichkeiten haben und das RP-Verhältnis zwischen TV's Erweitern und verbessern. Natürlich mache ich das auch wegen der Finanziellen Seite als Bad-Cop.








Vielen Herzlichen Dank für das lesen meines Antrags auf ein Bad-Cop.

Mit freundlichen ''Korruptischen'' Grüßen
Jessy ''Bad'' Rocket
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,544
Moin,

deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Tagen erneut versuchen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom