Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54647
Players nickname
Frank Reiter
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Sep 25, 2022
Time
21:26
Proofs
https://youtu.be/QEM3a3du_C8

Frank Reiter

Player
Player
Hallo! Ich wurde ohne Grund in den Admin-Knast gesteckt. Bei dem Auto in beiliegenden Clip handelt es sich um ein Japanisches Auto. (Mit Fahrerseite rechts)
Es muss daher eine Verwechslung gegeben haben, dass ich und nicht der Fahrer für das vergehen bestraft wurde. Ich würde mir wünschen, dass sie sich den Clip noch einmal ansehen und erneut urteilen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! (PS: Das Video im Anhang wurde von der Person im thread 203093 aufgenommen, die Person die die Beschwerde eingereicht hat)

Frank Reiter

Player
Player
Hallo! Ich wurde ohne Grund in den Admin-Knast gesteckt. Bei dem Auto in beiliegenden Clip handelt es sich um ein Japanisches Auto. (Mit Fahrerseite rechts)
Es muss daher eine Verwechslung gegeben haben, dass ich und nicht der Fahrer für das vergehen bestraft wurde. Ich würde mir wünschen, dass sie sich den Clip noch einmal ansehen und erneut urteilen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! (PS: Das Video im Anhang wurde von der Person im thread 203093 aufgenommen, die Person die die Beschwerde eingereicht hat)
Hat sich geklärt. Vielen Dank an Ben Klein

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Frank Reiter,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Ja, du bist nicht der Fahrer. Dennoch bist du der Mittat schuldig da du mit im Fahrzeug saßt, genauso wie dein Kollege wodurch ihr beide eine Sanktion erhalten solltet.
Leider wurdest nur du gejailt. Der Spieler neben dir erhält ebenfalls eine Strafe.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom