Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Johnson Martin

LSPD I Detectiv of Investigation Division
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
97
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

Vorname: Tim
Dein Alter: 19
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden (Wochenende über 4 Stunden)
Ihr Discord: Group Wagner#5261

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IC | Informationen
IC Vor & Nachname: Johnson Martin
Level:
Deine ID: 7604
Administrative Vorstrafen: Bin mir nicht mehr sicher eine lange Zeit her.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusätzliche Informationen :

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich war seit ich auf dem Server war fast die ganze Zeit in staatlichen Organisationen, mein Ziel war es mir Leuten weiterzuhelfen. Jetzt brauche ich eine neue Herausforderung, in denen ich Leuten weiterhelfen kann. Ich hatte eine Zeit, in der ich einige administrative Strafen begangen habe, ich habe recht schnell gemerkt das es so nicht weiter gehen kann und seit dieser Zeit bin ich sauber, ich erwähne das, weil ich selber weiss wie es ist solche Strafen zu begehen und was die Motivation dahinter ist, das ist der Hauptgrund wieso ich Administrator werden will, ich komme selber von so einer Zeit und ich will denn Leuten zeigen das solchen Aktionen nichts bringen und kaum Spass und RP fördernd sind.

Kurz gefasst Fehler=Helfer.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

Ich Bewerbe mich für die Position als Administrator Ebene 2

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sind Ihre Stärken?

kommunikativ
sorgfältig
organisiert
höflich (respektvoll)
Teamfähig

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Was sind Ihre größten Schwächen?

manchmal zu hektisch
ungeduldig


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Seit ich auf GrandRP DE02 bin war ich in verschiedensten Bereichen unterwegs (Gangs ausgeschlossen), ich habe vieles gemacht und habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht, ich würde gerne diese Erfahrungen bei der administrativen Hilfe weiter vermitteln. Natürlich weiss ich nicht alles, aber ich bin bereit jederzeit neues zu lernen und an zu wenden. Ausserdem habe ich schon Erfahrungen mit den Server Regeln.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich in keinem besitz von einem Unternehmen/Haus deswegen sollte das kein Problem werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich bedanke mich im fürs Durchlesen der Bewerbung und hoffe eine Positive Rückmeldung von Ihnen zu erhalten.

Mit Freundlichen Grüßen

Johnson Martin aka Tim












 

Johnson Martin

LSPD I Detectiv of Investigation Division
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
97
Ich entschuldige mich für denn Fehler der mir bei meinen Stärken unterloffen ist, ich hoffe es ist noch angenehm zu lesen.
 

Agent555

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
52
Für einen Admin gehört sich IC und OOC zu unterscheiden, in deinem Fall, kannst du nicht nur beides nicht Unterscheiden - wenn man in meine letzen Bewerbungsunterlagen zum Leader des FIB sieht, kann man sehen, dass du gewillt bist, andere User per Forum und/oder Discord zu beleidigen, gegeneinander zu hetzen und zu provozieren bzw zu mobben.
 

Johnson Martin

LSPD I Detectiv of Investigation Division
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
97
Für einen Admin gehört sich IC und OOC zu unterscheiden, in deinem Fall, kannst du nicht nur beides nicht Unterscheiden - wenn man in meine letzen Bewerbungsunterlagen zum Leader des FIB sieht, kann man sehen, dass du gewillt bist, andere User per Forum und/oder Discord zu beleidigen, gegeneinander zu hetzen und zu provozieren bzw zu mobben.
Ich habe meine respektvoll Kritik geäussert das darf doch jeder?
 

Johnson Martin

LSPD I Detectiv of Investigation Division
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
97
Für einen Admin gehört sich IC und OOC zu unterscheiden, in deinem Fall, kannst du nicht nur beides nicht Unterscheiden - wenn man in meine letzen Bewerbungsunterlagen zum Leader des FIB sieht, kann man sehen, dass du gewillt bist, andere User per Forum und/oder Discord zu beleidigen, gegeneinander zu hetzen und zu provozieren bzw zu mobben.
Ich bin völlig Kritikfähig, aber bitte unterlassen sie Sachen verbreiten die so in keinster weise zutreffen, ich habe noch nie jemand über den Dfunk oder Forum beleidigt oder gemobbt, auch im Forum bin stets respektvoll geblieben und habe keinen beleidigt oder gemobbt.
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
947
Johnson gib dir nichts drauf, der Meta Peter Hans Fischer höchstpersönlich spricht hier von IC und OOC Trennung. Der der jeden Bad Cop via Forum heraus gefunden hat Starke leistung Fischer ;). bisschen Mad weil du nicht die NG bekommen hast, wo du dann versucht hattes mich fertig zu machen, weil ich dich nicht leiden kann? Jetzt das FIB ebenfalls nicht bekommen lag also doch nicht nur an mir :D
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,115
In Bearbeitung

Ich bedanke mich für das Einreichen einer Bewerbung als Administrator. Aktuell arbeitet die Teamverwaltung
alle Bewerbungen ab, dadurch kann eine Einladung / Ablehnung Zeit in Anspruch nehmen.
Wir bedanken uns aber schonmal im Vorraus für die Bewerbung und wünschen dir

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Morell
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom