1. Dein Reallife Name: Patrick Bender
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 24.12.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8h (kann auch leicht abweichen)
5. Dein Discord Tag: bender#0006
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Antonio Montana | 59
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Napolionasa Vasuchiana | 19914
2. Was sind deine Stärken?
• Kritikfähig (Mit Kritik gehe ich gut um und versuche mich immer zu bessern und anzupassen. Ich kann auch adäquat kritisieren ohne den Menschen gegenüber zu beleidigen oder runterzumachen.)
• Ruhig (Ich bin stets Ruhig und halte mich zurück wenn ich beleidigt werde oder ähnliches und versuche es immer mit Worten zu klären.)
• Respektvoll
• Hilfsbereit
3. Was sind deine größten Schwächen?
• Ungeduldig
• Ich bin Perfektionistisch und Detailverliebt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich würde mein RP leben verlassen und wenn es soweit kommen sollte auch mein Unternehmen sowie mein Haus abgeben.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung bei euch Interesse wecken und hoffe über eine Positive Rückmeldung.
MfG Patrick Bender
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 24.12.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8h (kann auch leicht abweichen)
5. Dein Discord Tag: bender#0006
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Antonio Montana | 59
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Napolionasa Vasuchiana | 19914
2. Was sind deine Stärken?
• Kritikfähig (Mit Kritik gehe ich gut um und versuche mich immer zu bessern und anzupassen. Ich kann auch adäquat kritisieren ohne den Menschen gegenüber zu beleidigen oder runterzumachen.)
• Ruhig (Ich bin stets Ruhig und halte mich zurück wenn ich beleidigt werde oder ähnliches und versuche es immer mit Worten zu klären.)
• Respektvoll
• Hilfsbereit
3. Was sind deine größten Schwächen?
• Ungeduldig
• Ich bin Perfektionistisch und Detailverliebt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich würde mein RP leben verlassen und wenn es soweit kommen sollte auch mein Unternehmen sowie mein Haus abgeben.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung bei euch Interesse wecken und hoffe über eine Positive Rückmeldung.
MfG Patrick Bender