Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Abgeschossen ohne Schusscall oder ähnliches. Anschließend Auto geklaut worden.

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kawo_Kowalski
Suspect ID
23871, 7507, 25208
Date of violation
Nov 9, 2021
Time of violation
0:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZbHCdGlrOlo

Kawo Kowalski

Player
Player
Guten Tag,
wir wurden gestern Abend, an unserem Familienanwesen, ohne Schusscall oder ähnliches getötet, ohne Vorgeschichte zu den Tätern. Das Ganze ist aus zwei Sichten von uns zu sehen, leider kann man jedoch eine ID der beteiligten Personen nicht auf den Clips sehen. Diese ist uns auch nicht bekannt. Anschließend wurde unsere G-Klasse geklaut & da wir am Krankenhaus waren, waren die Täter über alle Berge als wir wieder am Familienanwesen ankamen. Ziemlich miese Aktion sich durch das Töten ohne Call einen Vorteil in dieser Situation zu erschleichen.

Lg Kawo

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Kawo,

ich würde dich bitten, die Sicht der 2. Person mit einem einminütigen Video zu zeigen.
Ich gebe dir 24h Zeit das Video nachzureichen, ansonsten muss ich den Report ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

hiermit ist die Beschwerde angenommen. 7507 und 25208 die die geschossen haben, wurden soeben sanktioniert für RDM.

Mit freundlichen Grüßen
Eray

Status
Not open for further replies.
Top Bottom