Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3574
Players nickname
Dieter Hanes
Administrators nickname
Unbekannt
Date
Sep 26, 2022
Time
20-57
Proofs
https://mega.nz/file/RzIFHBzR#C4aTr-WE5A89OJTkVwFczVJgHDUKZgO3Tvba7We5F3U

Wazze

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
6
Mein Name wurde in den letzten 2 Tagen in den ich Offline war, in Dieter Hanes geändert. Ich wollte erst auch nix schrieben und den Namen einfach wieder ändern, aber wenn ich bei der Regierung Mein alten Namen "Pablo Week" (welchen ich mitlerweile ein 3/4 Jahr hatte) eingebe steht dort "Du hast den falschen Namen angegeben". LG
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Dieter,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Du solltest deinen alten Namen nun wieder annehmen können. Sollte dies nicht der Fall sein ist er wahrscheinlich bereits vergeben.

MfG
Max Madeyro
 

Wazze

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
6
Mein Name wurde in den letzten 2 Tagen in den ich Offline war, in Dieter Hanes geändert. Ich wollte erst auch nix schrieben und den Namen einfach wieder ändern, aber wenn ich bei der Regierung Meinen alten Namen "Pablo Week" (welchen ich mitlerweile ein 3/4 Jahr hatte) eingebe steht dort "Du hast den falschen Namen angegeben". LG

Mein Name wurde in den letzten 2 Tagen in den ich Offline war, in Dieter Hanes geändert. Ich wollte erst auch nix schrieben und den Namen einfach wieder ändern, aber wenn ich bei der Regierung Meinen alten Namen "Pablo Week" (welchen ich mitlerweile ein 3/4 Jahr hatte) eingebe steht dort "Du hast den falschen Namen angegeben". LG
Das mit den Namen ändern hat sich erledigt aber mein name wurde trozdem einfach geändert
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom