Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Juri_Ivanov

Player
Player
Meine Id: 33833
Nutzername: Juri Ivanov
Wie lange wurdest du gebannt ? 60 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt ? 14 Tage
Warum wurde ich gebannt ? Grund: Cheating

Wieso sollten wir dich entbannen ?

Hallo Liebes Admin Team,
Ich möchte mich hiermit erstmal bei allen Spielern und den Server-Team des Servers Grand Rp entschuldigen für meine unangemessene Handlung,zu dem Thema Cheating.
Ich wurde vor 46 Tagen wegen Cheating gebannt. Ich hatte jetzt lange genug Zeit über meine Fehler nachzudenken und bereue es sehr vorallem weil ich meine IC Familie wegen dieser Dummheit im Stich gelassen habe und einen imensen vorteil gegenübern anderen Spielern hatte. Ich hab diese Tat sogar so sehr bereut das ich mehrere Stunden lang meinen Pc von grund auf neu aufgesetzt habe, da ich in zukunft auch nicht mehr mit sowas in verbindung gebracht werden will. Ich verspreche auch das ich nie wieder cheating programme oder sonstige 3. Programme installieren und benutzen werde. Ich möchte sehr gerne wieder an den Projekt teilnehmen und vorallem möchte ich auch wieder für meine Familie da sein.
Ich wäre sofort für ein klärendes gespräch auf Discord bereit und gerne auch für einen PC Check.

Mein Discord: JuriIvanov#9688

Vielen dank im vorraus für ihre Bemühungen.

Mit freundlichen grüßen Juri Ivanov

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo Juri,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Ich finde es schon einmal gut das du dein Fehler einsiehst, jedoch hast du jede Menge Spieler schaden zugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom