Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
241
Players nickname
Aiden Richi
Suspect ID
156
Date of violation
Sep 26, 2022
Time of violation
12:27
Proofs
https://youtu.be/y-UskbjbTRw

Aiden Richi

Player
Player
Schön Guten Abend Liebes Admin Team
Hiermit sende ich mal wieder eine Beschwerde gegen einen Spieler ein.

ID: 156

Grund der Beschwerde: Dieser Tv bricht gegen Mehrere Regeln wie man es im Clip deutlich entnehmen kann.

Regel Verstöße:
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

POV:

(Anmerkung so jemand bewirbt sich als Bloods OG)

Mit Freundlichen Grüßen
Aiden Richi - Verbessert das Rp

Fred Vegas | 156

Player
Player
Seh ich ein, war ein bisschen schlecht drauf, aber passt. Den Grund verstehe ich immer noch nicht, aber ist auch egal. Für Elternbeleidigung entschuldige ich mich und die Strafen akzeptiere ich. ( muss ich ja auch)

Aiden Richi

Player
Player
Seh ich ein, war ein bisschen schlecht drauf, aber passt. Den Grund verstehe ich immer noch nicht, aber ist auch egal. Für Elternbeleidigung entschuldige ich mich und die Strafen akzeptiere ich. ( muss ich ja auch)
Ich hätte mit dir ganz normal geredet aber du warst die ganze zeit abweichend und ins auto gesetzt hab ich dich weil die anderen leute da alle so laut waren und weil du die ganze zeit wiederstand geleistet hast. Mfg Gruß

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Aiden,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 156 sanktioniert.

Regelverstoß:
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
SH6kaNQRtHFeBtuogOT_ZezdZYg8P9ss-mnLRkWAO8OEJ6e9QvU65iJ5PwdB4wQAXSgS8QFRpkr_jr22S16VFVYaB1yE_cuWTX0FuaD7WXnxf_0Tx8SK7DcWha_HYn9ASK6Psdb2Gx_7d0sCt9_pG2mKl9_UWwMxoXw_PfBd64G9p9MksjubwKbZ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom