Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM / OOC Talk I ID: 43395
Was ist passiert?: Wie man im Video sehen kann, hat der Herr mich erschossen gehabt. Kurz darauf hin kam er dann wieder, hebt mich wieder auf, redet OOC Talk und erschiesst mich dann wieder, was ich dann leider nicht mehr auf Clip habe. Sollte ja in den Kill Logs nachvollziehbar sein, denke ich.
( Ausserdem hat er nicht nur mich erschossen, sondern auch Spieler 3260 und Spieler 23397 aus meiner Familie. Dementsprechend ist das ja schon Massen RDM? )
Das kann man diesem Clip entnehmen:
Was ist passiert?: Wie man im Video sehen kann, hat der Herr mich erschossen gehabt. Kurz darauf hin kam er dann wieder, hebt mich wieder auf, redet OOC Talk und erschiesst mich dann wieder, was ich dann leider nicht mehr auf Clip habe. Sollte ja in den Kill Logs nachvollziehbar sein, denke ich.
( Ausserdem hat er nicht nur mich erschossen, sondern auch Spieler 3260 und Spieler 23397 aus meiner Familie. Dementsprechend ist das ja schon Massen RDM? )
Das kann man diesem Clip entnehmen:
Pending review - Massen RDM / Leichenschändung ID 43395
Meine ID: 3260 ID (+ Name) der Person: 43395 Videomaterial: Beschwerdengrund: Massen RDM / Leichenschändung Was ist passiert?: Stand am Anwesen als der Herr meint und Grundlos zu erschießen und dann noch mit mir am Boden zu reden. Alles weitere bitte den Videos entnehmen. Ich erbitte um...
gta5grand.com