Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM in der Stadt und Reden mit Toten | ID 67310

Status
Not open for further replies.
Your ID
81631
Players nickname
Shiro Ayaka
Suspect ID
67310
Date of violation
Sep 26, 2022
Time of violation
21:54
Proofs
https://streamable.com/fywz50

Kenzo Tired

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
19
Videomaterial: Desktop 2022.09.26 - 21.56.57.14.DVR_Trim

Beschwerdegrund: RDM in der Stadt | Reden mit Toten

Was ist passiert:
Ich habe normal kurz geparkt auf einem Fremden Anwesen um auf das Nachbaranwesen zu kommen und zu gucken, ob diese Panels haben die ich klauen könnte. Als ich jedoch über den Garten direkt zu meinem Auto wollte und wegfahren wollte, ohne auch irgendein Problem darzustellen, werde ich ohne Grund von der ID 67310 RDMd. Anschließend kommt diese Person zu mir runter als ich bewusstlos bin mit dem Satz: ,,Kollege danke fürs Anwesen betreten Kollege." Ebenfalls sieht man deutlich am Ende des Clips, als ich das Ticket abgeschickt habe, weil man ihn ja nicht reden sehen hat, dass nur die ID 67310 von den Personen neben mir am Reden war und noch etwas gesagt hat, was ich nicht auf Clip habe.
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,550
Hallo Shiro,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
67310 - RDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom