Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51942
Players nickname
ivel knievel
Suspect ID
36766
Date of violation
Sep 26, 2022
Time of violation
22:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gbU28GlGU9s

Evel Knievel

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
105
Videomaterial:
Beschwerdegrund:vdm
Was ist passiert?:der beschuldigte faehrt einfach auf meiner spur um abzukuerzen ich habe noch versucht zu bremsen rammt mich und besitzt dann noch die frechheit weiter zu fahren
 

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Hallo,

Im Voraus schon einmal danke für deinen Report. Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte.

Grund: Der Fahrer des Autos hat sichtlich abgebremst. Auch wenn er auf deiner Spur war würde ich die Situation als unbeabsichtigten Unfall auslegen.

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 

Leo Levis

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
2
das ist leider gang und gebe in dem spiel, passiert mir jeden tag, und keiner hält an auch nicht wenn man Bewustlos ist. ist echt schade bei so einem guten server, es ist auch mal eine tanke explodiert und ein anderer spieler und ich wahren bewustlos, aber da sind 20 autos vorbei gefahren und haben nicht geholfen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom