IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Walter Rohrfrei
♦ ID:3212
♦ Organisation: NG
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Deutschland, Bayern
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich war mit Freunden zum Urlaub machen dort, habe mich direkt in die Stadt verliebt.
♦ Was ist deine Geschichte?
Walter ist seit knapp einem Jahr im Staat, ist im Oktober 2021 eingereist, da führte sein erster weg zur Regierung, dort absolvierte er seine Ausbildung beim USSS und klettere die Karriereleiter bis zum USSS Assistenz Direktor hoch, durch zahlreiche Einsätze mit dem FIB zusammen entschloss sich Walter sich beim FIB zu Bewerben. Gesagt, getan Walter bewarb sich beim FIB und absolvierte mit Erfolg seine Ausbildung. Durch seinen Fleiß, Eifer und Elan erreichte er zum Ende den Rang Commander. Durch seine lange Amtszeit beim FIB hatte Walter überwiegend mit kriminellen zu tun, die Legten überwiegend ein Freches und Respektloses verhalten an den Tag, man hatte extrem zu kämpfen, dass man sachlich und ruhig bleibt, da der Wortschatz der Kriminellen nicht sehr ausgiebig ist. Stets blieb es freundlich und Respekt voll. Dann kam Tag X, Walter hatte seine Kündigung im Briefkasten, die Welt brach in dem Moment vor ihm komplett zusammen, er raffte sich und ging zur NG und bewarb sich bei den Seals. Durch die täglichen Einsätze traf Walter überwiegend auf Respektlose vorlaute und freche TVs, die eine besondere Behandlung verdient hätten, doch blieb er stets höflich und respektvoll.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
National Garde
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 9 Sergeant Frist Class
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Habe alles was ich brauche
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein schönes Haus, Autos, sowie einen Heli
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Mehr Handlungsspielraum gegenüber Frechen & Respektlosen TV‘s
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-Beleidigen der TVs
-freches und respektloses Verhalten gegenüber Kriminellen
-Hinrichten von vereinzelten Personen.
- Vereinzelt Leute vom Heli rausschmeißen oder von klippen stoßen.
- Kriminelle zusammen schlagen
Danke Fürs Lesen!
MFG
Walter Rohrfrei
♦ Vor & Nachname: Walter Rohrfrei
♦ ID:3212
♦ Organisation: NG
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Deutschland, Bayern
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich war mit Freunden zum Urlaub machen dort, habe mich direkt in die Stadt verliebt.
♦ Was ist deine Geschichte?
Walter ist seit knapp einem Jahr im Staat, ist im Oktober 2021 eingereist, da führte sein erster weg zur Regierung, dort absolvierte er seine Ausbildung beim USSS und klettere die Karriereleiter bis zum USSS Assistenz Direktor hoch, durch zahlreiche Einsätze mit dem FIB zusammen entschloss sich Walter sich beim FIB zu Bewerben. Gesagt, getan Walter bewarb sich beim FIB und absolvierte mit Erfolg seine Ausbildung. Durch seinen Fleiß, Eifer und Elan erreichte er zum Ende den Rang Commander. Durch seine lange Amtszeit beim FIB hatte Walter überwiegend mit kriminellen zu tun, die Legten überwiegend ein Freches und Respektloses verhalten an den Tag, man hatte extrem zu kämpfen, dass man sachlich und ruhig bleibt, da der Wortschatz der Kriminellen nicht sehr ausgiebig ist. Stets blieb es freundlich und Respekt voll. Dann kam Tag X, Walter hatte seine Kündigung im Briefkasten, die Welt brach in dem Moment vor ihm komplett zusammen, er raffte sich und ging zur NG und bewarb sich bei den Seals. Durch die täglichen Einsätze traf Walter überwiegend auf Respektlose vorlaute und freche TVs, die eine besondere Behandlung verdient hätten, doch blieb er stets höflich und respektvoll.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
National Garde
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 9 Sergeant Frist Class
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Habe alles was ich brauche
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein schönes Haus, Autos, sowie einen Heli
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Mehr Handlungsspielraum gegenüber Frechen & Respektlosen TV‘s
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-Beleidigen der TVs
-freches und respektloses Verhalten gegenüber Kriminellen
-Hinrichten von vereinzelten Personen.
- Vereinzelt Leute vom Heli rausschmeißen oder von klippen stoßen.
- Kriminelle zusammen schlagen
Danke Fürs Lesen!
MFG
Walter Rohrfrei