Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90112
Players nickname
Libor Kamina
Suspect ID
40650, 25983
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
09:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bKNiZ5o0gNE

Libor Kamina

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Powergaming
Was ist passiert?: Ich war nicht an meinem Rechner und war IC nicht ansprechbar. Trotz dessen wurde ich von den Spielern (40650, 25983) in das Gefängnis gebracht. Ich hatte in der Situation keinerlei Möglichkeit zur Flucht. Außerdem fragt der Spieler 40650 den Admin nach meinem Namen, bevor meine Identität festgestellt wurde.

Auszug aus den Regeln : "- Powergaming (PG) [...] unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren."

Mir wurde in der Situation keine Möglichkeit der Reaktion/Flucht ermöglicht. Kein Ausweg aus der Situation, da ich im Schlafmodus war.
Man hört im Video, wie einer der beiden sagt, dass es eine Liste von Kriminellen gibt. Man hätte in der Zeit wo ich im Schlafmodus war auch eine andere Person verfolgen können.

Ich bedanke mich im Voraus für das Bearbeiten dieses Falles und ich bitte direkt auch um die Klarstellung solcher Sachverhalte im Regelwerk, da man im Video auch hört wie die Spieler eine ähnliche Situation in der Nacht anscheinend schon gehandhabt haben. Wie man mit Spielern im Schlafmodus umgeht, sollte vermerkt werden, da sonst willkürlich über jeden entschieden werden kann.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Die Beamten verfolgen dich bzw. suchen dich aufgrund deiner Wanteds, aus diesem Grund wirst du im Endeffekt festgenommen - solltest du dann in der Zeit nicht anwesend sein, dann ist das deine eigene Schuld.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom