Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meine Karriere steht auf dem Spiel zu unrecht 1.4 bekommen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26002
Players nickname
Mick Gockel
Administrators nickname
Paddy Lopez
Date
Sep 27, 2022
Time
3:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IA8eNhB9kGw

Mick Gockel

Player
Player
Guten Tag,

wurde Heute Nacht in den A-Knast gesteckt von Herrn Paddy Lopez. Grund: Ghetto 1.4.
Soweit so gut, wenn ich ein Fehler mache und bestraft werde alles in Ordnung, aber nachdem ich meine Aufnahmen gecheckt habe war meine Meinung nach dort wo Herr Lopez meinte kein HQ Beschuss zusehen (und wenn es so war, war es wenn im Schuss Gefecht und das wäre hart wenn man das auch bestraft).
Außerdem sieht man wie ich aufhöre zuschießen wo ich auf den Herren im HQ ziele.

Wäre nett, wenn sie es sich noch einmal ansehen, da auch meine Karriere bei der Regierung jetzt vorbei ist, aber ich dort gerne weiterarbeiten würde.
Vielleicht können sie mir ja Helfen das ich meine geliebte Arbeit wieder antreten darf.

Grüße Mick Gockel

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Mick Gockel,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Du schießt in das HQ rein und ebenfalls muss man klar sagen, selbst wenn man dir diesen Warn erlässt machst du dort ( auch wenn Zivil ) illegale Aktivitäten und erschießt leute wodurch man hier auch die BadCop Regel zur Vergabe eines Warns nutzen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom