Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Sophy Winter | 59931

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dreamland

Player
Player
IC Information:
Dead-Name (aktueller Name): Sophy Winter
Neuer Name: Sophy Winter
Reisepass Nummer: 59931
Visumstufe: 8
Organisation: N/A

OOC Information:
Name: Sophie
Trans: Ich weiß es gehört nicht dazu, aber falls dieser abgelehnt wird ist es ziemlich schade daher ich in Reallife auch Trans bin :c

Transgenderantrag von: Sophy Winter

Vorgeschichte:
Sophy Winter kam vor ungefähr einem Jahr auf die Stadt Grand, sie musste sich hart durchkämpfen, es war schwierig etwas zu erreichen daher sie niemanden auf Grand hatte. Eines Tages kam ein Mann, der Mann sagte:,, Hallo kleines, suchst du nach einer Familie?" Sophy meinte schüchtern:,, Ja ich suche eine Familie, aber ich habe angst das ich nicht viel helfen kann weil ich noch ziemlich neu bin" er antwortete mit einem lächeln:,, Ach kleines mach dir nichts wir helfen dir doch gerne!".
Seit dem Tag an war Sophy in einer Inoffiziellen Familie. Jedoch ist dies nun ca. ein Jahr her, und ich war ziemlich lange in Europa daher viel zu tun war.
Sophy hat sich überall erkundigt ob es derzeit nette Familien gibt, niemand gab Sophy eine Antwort.
Doch so wie es der Zufall kam eines Tages ein Mann zu Sophy. Er sagte zu ihr:,, Hey suchst du eventuell eine Familie?". Sophy meinte darauf hin ja, Sie sagte ebenfalls:,, Könnten sie mich zu der Familie bringen ich suche eigentlich schon ziemlich lang eine Familie.". Sophy kam vor ca. 1 Woche in die Familie, nun hat sie alles was sie jemals wollte.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Sophy lebt gerade ohne stress, sie schloss sich den Outlawz an, wo Sophy sich wirklich wohl fühlt. Die Familie unterstützt Sophy wirklich sehr und auch jeder ist nett zu ihr, jedoch gibt es ein paar nicht so nette Menschen, aber sobald man sie kennenlernt sind sie sehr lustig und sympathisch :)
Sophy hat sich für den namen Winter entschieden, daher sie den Winter liebt und ihr Großvater auch mit Nachnamen Winter hieß

Schlusswort: Ich wollte mich schon mal im voraus bedanken ich hoffe sie haben alle noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüße
Sophy

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hi Sophy,

leider muss ich dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.
Dies liegt daran, dass du ingame bereits ohne angenommenen Antrag weiblich bist.

Bitte bewerbe dich in 30 Tagen erneut.

MfG,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom