Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50564
Players nickname
Rudi Kaito
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Sep 25, 2022
Time
5:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/201766/

MeisterdesForum

Player
Player
Ich und mein Kollege mit der id:12319haben in dem thread nicht die 15 minuten regel gebrochen sondern nur der spieler mit der id:40168 hat dort ein regelverstoß begangen

Klemens Batsbak

Player
Player
Es ist richtig das Johnson Baron Recherche betrieben hat und herausgefunden hatte das wir nicht nur einmal sondern zwei mal nach dem MD zum Ort zurück gekommen sind. Es ist aber später passiert und nicht um 1:36 wie im verlinkten Clip angenommen. Er hat also im Falschen Thread eine Sanktion ausgesprochen. In folger dieser hat ein paar Stunden später ein andere Admin uns im richtigen Thread sanktioniert. Sprich wir haben 2 mal einen Warn bekommen für eine Aktion. Insgesamt kam es dann zu 3 Warns obwohl es nur 2 waren. Ich denke dadurch das verschiedene Admins an verschieden Tagen den Fall bearbeitet haben ist es zu diesem Missverständniss gekommen. Es ist echt schade da es nun der 2te Tag ist in dem ich zu unrecht gebannt bin. In dem verlinkten Clip oben (wo wir auch von Johnson Baron sanktoniert wurden) waren wir zum ersten mal vor Ort. Der Spieler mit der ID 40168 hat in diesem Thread die 15 min regel gebrochen hat aber nichts mit uns zu tun. Ich kenne ihn nicht und habe ihn nie vorher gesehen das kann mein Kollege mit der ID 50564 bezeugen.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Rudi Rammler,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Ich habe es schonmal erwähnt, es gab eine zweite Administrative Beschwerde wo ein Administrator die Beschwerde bearbeitet hat.
Dort konnte man sehen dass du in einem anderen Clip schonmal dort warst und das innerhalb von 15 Minuten.
Dieser Warn bleibt bestehen !

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom