ID: 14384
Name: Manfred Dieter
Warum wurdest du gebannt?
Threads/180687/Allg 6.23
ich habe versehentlich, wirklich nicht gewollt meinen Tempomat angelassen, dabei bin ich durch die Demp Zone durchgefahren ohne abzubremsen bzw den Tempomat auszuschalten.
Wie Lange Bist du Gebannt?
60 Tage
Wie Lange Läuft die Strafe Noch?
29Tage
Wieso sollen wir dich entbannen?
ich habe versehentlich, wirklich nicht gewollt meinen tempomat angelassen, dabei bin ich durch die demp zone durchgefahren ohne abzubremsen bzw den tempomat auszuschalten. Ich habe in den 30 tagen die ich jetzt gebannt bin viel nachgedacht und sehe den Fehler ein.
Deshalb würde ich um eurer Verständnis bitten um mir eine 2te Chance zu geben.
Ich muss auch sagen, das ich leider den Fehler nur aus Unwissenheit gemacht haben und wir nie wieder ein solchen Regelverstoß begehen werden.
Würde mich über eine Positive Antwort Freuen.
MFG Manni !
Noch ein Bild von dem Bann
Screenshot-2022-09-27-142920
Like Reply
Select for moderation
Name: Manfred Dieter
Warum wurdest du gebannt?
Threads/180687/Allg 6.23
ich habe versehentlich, wirklich nicht gewollt meinen Tempomat angelassen, dabei bin ich durch die Demp Zone durchgefahren ohne abzubremsen bzw den Tempomat auszuschalten.
Wie Lange Bist du Gebannt?
60 Tage
Wie Lange Läuft die Strafe Noch?
29Tage
Wieso sollen wir dich entbannen?
ich habe versehentlich, wirklich nicht gewollt meinen tempomat angelassen, dabei bin ich durch die demp zone durchgefahren ohne abzubremsen bzw den tempomat auszuschalten. Ich habe in den 30 tagen die ich jetzt gebannt bin viel nachgedacht und sehe den Fehler ein.
Deshalb würde ich um eurer Verständnis bitten um mir eine 2te Chance zu geben.
Ich muss auch sagen, das ich leider den Fehler nur aus Unwissenheit gemacht haben und wir nie wieder ein solchen Regelverstoß begehen werden.
Würde mich über eine Positive Antwort Freuen.
MFG Manni !
Noch ein Bild von dem Bann
Screenshot-2022-09-27-142920
Like Reply
Select for moderation