Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30716
Players nickname
Rudolf_Sand
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/7o8lvl

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
462
Moin, undzwar sind die PDler on TOP die ID 49381 rennt mit mir durch die Greenzone (sind gleich 2 Regelbrüche)
Proof .
Außerdem hat die ID 49381 auch Wurfhandschellen, komisch.
Proof.
Dazu kommt das die ID ? im Fight Handschellen anlegt und natürlich auch lootet.
Proof.
Und zum Schluss natürlich noch magische Hände von der ID 5991und dickes UB
Proof.
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Rudolf,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wir von der @Orgaverwaltung bearbeitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
David Brown​
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
Ist halt PD.
Kann man nichts zu sagen^^
Das hat auch nicht so viel mit Errpe zutun #PD

e6tq9q73VmPE5ltb.gif
 
Last edited:

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Rudolf,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 5991, 49381 sanktioniert.

Regelverstoß:
Wie man in deinen ersten Clip sieht rennt der Cop mit dir obwohl du an der Hand geführt wirst.
Legale Orga Regel: 1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat. | Jail 120 Minuten
Da er nur durch die Greenzone läuft aber nicht stehenbleibt ist er nicht in einer GZ geflüchtet.

Im 2 Clip sind die Wurfhandschellen durch Dsync entstanden.

Der 3 Clip kann nicht gewertet werden weil man keine ID erkennt.

Im 4 Clip werte ich die Handschellen als UB, weil sie dir während du geschossen hast, angelegt wurden.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Dazu kommt aber dein DM weil du die RP Situation nicht ausgespielt hast und einfach drauf losgeschossen hast. Da du eine Waffe in der Hand hattest und der Cop keine, hättest du ihn als Geisel nehmen können um deine Freilassung zu fordern.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Achte bitte darauf das man in Zukunft auch deine Stimmte sowie den Ton hört.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom