Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11408
Players nickname
Joshua_Schoenling
Suspect ID
16205, 16221, 16236
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
14:55
Proofs
https://youtu.be/M1kwUy5l35g

Joshua Schönling

Player
Player
Der ID 16205 werfe ich 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN (Clip 1 und 2 ab 4:46 ist er wieder da aber nicht in der Situation) und 1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten vor ( ab 4:46). Ebenfalls habe ich den Verdacht auf 1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten zwischen 16205, 16236 und 16221, da 16205 schlafen geht. 16221 fährt bei uns die ganze Zeit rum und wartet, ob wir weggehen, damit sein Kollege aufwachen kann. Im ersten Clip sieht man außerdem, wie die ID 16236 der ID 16205 bei der Flucht helfen will, und im zweiten Clip ab 4:46 sieht man, dass 16205 wieder da ist, nicht in die Situation zurückkommt und zufälligerweise im Auto von 16236 sitzt.

Der ID 16221 werfe ich 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN (4:39) vor. Ebenfalls werfe ich dieser ID 1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | WARN vor, da man im zweiten Clip ab 2:10 sieht, dass wir beschossen werden in der GZ. Zufällig sieht man die ID 16221 und seinen silbernen Bugatti in der Zeit nicht bei uns rumfahren, wie sonst die ganze Zeit und man sieht, dass er kurz danach (ab 2:35) von der Brücke runterfährt und wieder da ist. Kein 100 prozentiger Beweis aber sehr auffällig. Des Weiteren werfe ich ihm noch 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten vor. (3:50 und 4:26)

Clip 1:

Clip 2:

YoungSteuerHinterzieher

Fördere das RP aus Leidenschaft
Player
3:17-3:20 meinte ihr Kollege (ID:16108):" schickst du das hoch?" Dass ist doch ooc talk

Und auch zuletzt 4:55 erkennst du die ID:16205 an der ID obwohl sie eine Maske trägt

Last edited:

Joshua Schönling

Player
Player
3:17-3:20 meinte ihr Kollege (ID:16108):" schickst du das hoch?" Dass ist doch ooc talk

Und auch zuletzt 4:55 erkennst du die ID:16205 an der ID obwohl sie eine Maske trägt
Ne tatsächlich nicht mit Maske erkannt, weil wir vorher schon miteinander gesprochen hatten und ich da keine Maske anhatte und ihm gesagt habe wer ich bin.

Tom Martinez

Uii was ein Hamburger, Memooo.
Player
Hallo Joshua Schönling

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 16205 , 16221 sanktioniert.

16205:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Der Spieler kam nicht nach 5 Minuten zurück zum Ort.

16221:
VDMRolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
ProvokationRolePlay-Regel
§1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120 Minuten
BaitingRolePlay-Regel
§1.14
Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen
ist untersag
Jail 120 Minuten
Car-RammingRolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Der Spieler fährt dauerhaft nach mehrfachen Aufforderungen, das Gebiet zu verlassen, weiterhin rum. Des Weiteren ist im Clip 1&2 mehrfach VDM erkennbar. Wie auch im Clip erkennbar kollidiert er mit dem einem grünen Supersportwagen.

Information: Wir Sanktionieren nicht auf Vermutungen oder Verdacht. Da ein Metagaming hier nicht bewiesen werden kann, wird dies auch nicht Sanktioniert. Auch das Töten in der GreenZone ist nicht nachweißbar, da weder ein Auto noch eine ID sichtbar war. Die Aussage schickst du es hoch hat im RP nichts zu suchen, da es aber in einer kleinen Gruppe war und keiner eine Beschwerde diesbezüglich eingereicht hat werde ich dies nicht sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Martinez

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Hallo Joshua,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde erneut überprüft und der Spieler mit der ID 11408 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Stefan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom