Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33794
Players nickname
Chris Helios
Suspect ID
46271
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
15:57
Proofs
https://youtu.be/x037EgFjprc

ChrisHelios

Player
Player
war nicht an deren Konversation von den beiden die im Ferrari sowohl als auch in dem Bugatti sitzen beteiligt.

der Schusscall galt mir dementsprechend nicht und ich wurde von Lenny Gambino erschossen.

Sieht man ja alles auf dem Video

Jannnn

Player
Player
Vorallem sagt er "Hände hoch oder es knallt" während du umgefahren wirst also hattest du nichtmal eine Chance sie hochzumachen, der wollte eif rndm Stress anfangen

ChrisHelios

Player
Player
er hatte mit dem im auto gesprochen nicht mit mir weil der im Ferrari ihn provoziert hat

Leon Waechter

Player
Player
Hallo Chris,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 46271 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)/ RDMRolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120 Minuten oder Warn

Begründung:
Da der Spieler mit der oben genannten ID dir keine Möglichkeit gegeben hat um überhaupt die Hände hoch zu nehmen, wird der Spieler mit dem oben genannten Regelverstoß sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom