Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45055
Players nickname
Mando_Zanestra
Administrators nickname
David Brown Steffi Hart
Date
Sep 27, 2022
Time
16:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/204215/

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
Hallo Liebes Grandteam undzwar wurde ich heute 2 mal Sanktoniert meines Erachtens nach ungerechtfertigt
Zwischen Eastblok und Outlaws gibts halt Streitigkeiten und das seit Gestern ist nicht einfach WildesDm wie hier BEschrieben und das wissen die ,die mich reporten auch

Approved - RDM/DM (RDM/DM) PROOF Desktop 2022.09.27 - 14.32.46.05.DVR_Trim_

Approved - Krampfhaft einen Grund suchen zum Schießen - UN-RP Grund für den Tod war ja anscheinend ausgedacht dann frage ich mich Wieso ich IC direkt von @Brian Sturm direkt zuredegestellt wurde ihn alles erklärt habe und er den PDler befragt und der sagt er habe Schüsse gehört und deswegen seine Drohne rausgefahren ...

es war nicht ausgedacht sondern ein Fakt ich hab es halt falsch eingeordnet er kamm von alleine aber ich dachte es sei Eastblok gewesen genau wie ich auch dachte das es META sei das aufeinmal 5 leute in Autos angefahren kommen obwohl besagt Person die ganze Zeit hände oben hat ... naja
ich hoffe auf etwas Verständnis
Mfg Mando Zanestra

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Mandobralla,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Deine Haftzeit ist ja schon abgesessen, wodurch ich dir das nicht erlassen kann.
Bitte denke beim nächsten mal vorhher nach wenn du jemanden erschießen möchtest.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom