Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Julian_Jaeger

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 21 (16.10.2000)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca seit Anfang Februar
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden (Kann allerdings ein wenig variieren je nachdem wie viel ich in RL an dem Tag zu tun habe.)
5. Dein Discord Tag: Digii / Julian#9850
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Julian Jaeger #27910
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Ich war 2021 mal auf Server 2 weiß allerdings meine ID dort nicht mehr.

_______________________________________________________________________________________________________________

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da es mir jeden tag auffällt wie viele Spieler die Regeln brechen und (So meine Vermutung) die Admins sehr viel zu tun haben und ich
denen ein weiters stück von ihrer last abnehmen möchte.

Ich möchte das die Spieler spaß haben und nicht genervt sind weil andere durch Regelbrüche das RP o.ä. kaputt machen.

2. Was sind deine Stärken?
+ Lernbegeistert
+ Kritikfähig (Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und nehme jede Kritik gerne an und versuche mich stets zu bessern.)
+ Egal wie der mir gegenüber mit mir redet ich bleibe immer ruhig und nett.
+ Teamfähigkeit
+ Verlässlichkeit

3. Was sind deine größten Schwächen?
+ Schüchtern (Wenn ich neu irgendwo bin, bin ich eher ruhig und zurückhalten, nach kurzer zeit ändert sich das aber meist.)
+ Nach anstrengenden tagen kann ich ziemlich genervt sein. (Ich gebe mir aber immer mühe es mir nicht anmerken zu lassen und ich würde dies niemals an anderen auslassen, indem ich irgendwie unfreundlich werde oder so.)
+ Manchmal bin ich wahrscheinlich etwas zu nett, wenn ich stattdessen ernst sein sollte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Aktuell würde ich diese Frage mit Ja beantworten allerdings wenn es dazu kommen sollte würde ich mir darüber nochmal genauer Gedanken machen.

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße
Dave

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom