Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ingo Perlenbacher
Suspect ID
1234
Date of violation
Nov 9, 2021
Time of violation
15:27
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/59/post-thread

Ingo_Perlenbacher

Player
Player
`Hallo, Ingo Perlenbacher hier.

Ich musste heute einige Qualen durchleben. Erst Parke ich mein Auto neben dem Elektriker Job da wo es keinen stört, und musste festellen das es einfach verschwunden ist. Nach einigen minuten suche in der Umgebung habe ich aufgegeben und habe mich On Tour gemacht um innerhalb der Stadt diverse Elektroarbeiten mit dem Elektricker Fahrzeug zu verrichten. Ich wurde später von einem Geisterfahrer weggerammt und musste ins krankenhaus nur um dort von einer Nachricht begrüßt zu werden. So weit ich feststellen konnte war dort keine begründung angegeben diese Nachricht kam von "Player_29 irgentwas" und nun soll ich 5000€ strafe zahlen. Ich weiß nicht warum oder wofür, und irgentwie sehen ich das auch nicht ein dieses hart erarbeitete geld zu zahlen.

Tut mir leid wenn dies der Falsche Ort ist um den thread zu posten aber ich wurde von einem Admin hierher geschickt zum klären

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Ingo_Perlenbacher,

ich kann dich da völlig nachvollziehen.
Du musst jedoch bedenken, dass die Exekutivbeamten zum einhalten der Ordnung das Recht und die Privilegien haben, Bußgelder für diverse Verstoße auszustellen. In deinem Fall vermutlich 5.000$ aufgrund von Falschparken.
Du musst dir das so vorstellen- die Polizeivollzugsbeamten gehen in ihrem regulären Streifendienst einigen Aufgaben nach. Eine davon ist es unter anderem, Falschparker zu notieren und sanktionieren.
Ärgerlich ist es nun natürlich, dass du nichts dafür kannst, jedoch können die Beamten leider nicht wissen, weshalb du nun dort stehst, wo du nicht parken darfst. Die Beamten sind vermutlich davon ausgegangen, dass du oder eine Person welche durch dich dazu berechtigt wurde, dein Fahrzeug zu führen, dieses dort Ordnungswidrig und bewusst abgestellt hat.
Somit haben die Beamten unwissentlich nur ihren Job verrichtet.
Ihnen ist keine wirkliche Schuld zuzusprechen.

Gerne komme ich aus Kulanz auf dich zu und erstatte den entstandenen Schaden aus eigener Tasche.
Kontaktiere mich für eine Konversation gerne über Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom