Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20414
Players nickname
Oleg Krkstov
Suspect ID
000
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QmRGikkzxj8

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüß dich OlegKrk
§1.10 - Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Ich vermute Mal du meinst den Jump von der Brücke? Wurde davor 100 Mal VDMT und dachte du wärst das Kiddy weswegen ich auf das Geländer gestiegen bin und unglücklicherweise nach vorne gefallen bin.
Der Administrator Sascha Stone hat ihn dann ca. ne Stunde später dafür sanktioniert.

mehrfaches mk
Wer mich da finisht kann ich dir nicht sagen, ich kann wohl schwer am Boden irgendeinem Spieler sagen er soll mich finishen.

vom krankenhaus wiederkommen
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Wie du siehst bin ich missglückt und in keinen aktiven Kampf zurückgekehrt.

keine famautos
keine famkleidung
2. Bei jeglichen Familien Interaktionen/Aktionen muss die Familienkleidung getragen werden – dazu zählt auch, das Tragen von "Gambo" Kleidung während einem Event (Sollte eine Gambokleidung eingereicht worden sein, sonst wird die Familienkleidung getragen).

Das war ja wohl alles aber keine Familien Interaktion/Aktion.

Mit besten Grüßen

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Da das Video an manchen Stellen Synchron ist und an manchen Stellen nicht denke ich mal das der Ton nachträglich bearbeitet wurde bzw. Vielleicht auch das Video geschnitten ist

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Hallo Oleg,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.​

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoff-Verwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt.

Grund:
Dein Video ist zu kurz um die Gesamtsituation bewerten zu können. Bitte sende einen Clip ein, der die Situation davor beinhaltet damit wir gegebenenfalls Sanktionen aussprechen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom