Informationen
Zusätzliche Informationen
- Dein Reallife Name: Felix
- Dein Alter: 17
- Zeitzone: CEST
- Durschnittlich online pro Tag: 3h-10h+
- Ihr Discord: LordInvisPuffi#4647
- Dein Nickname: Jonas Snyder
- Deine ID: 35201
Zusätzliche Informationen
- Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin zwar noch nicht so lange ein Teil des Geschehens, wie manch Andere, jedoch habe ich stets offene Fragen gehabt. Dank den Administratoren des Servers wurden mir meine Fragen immer beantwortet. Ich finde, dass es für mich nun Zeit ist, der Administrative anzuschließen und mein gesammeltes Wissen an die Spieler weiterzugeben. - Was sind Ihre Stärken?
Ordnung
Um immerzu zu finden, wonach ich oder Kollegen suchen, habe ich mir angewöhnt, Ordnung in das zu bringen, woran ich beteiligt bin.
Erreichbarkeit
Ich bin zu vielen Zeiten erreichbar und kann oft zur Verfügung stehen.
Flexibilität
Trotz Organisation, kann es gelegentlich dazu kommen, dass ich Flexibilität aufweisen muss, um auszuhelfen, wozu ich durchaus bereit bin.
Teamstärke
Durch meine lange Zeit im PD ist mir immer wieder erwiesen worden, dass man alleine nichts meistern kann. Ich kann gut in einem Team aus Mitmenschen und Kollegen arbeiten.
Kritik- und Fortbildungsfähig
Man sollte sich nicht vor Kritik scheuen, denn ich sehe Kritik durchaus als etwas positives. Fehler, die unterlaufen sind einmalig und dienen zur Erweiterung meines Horizontes.
- Was sind Ihre größten Schwächen?
Schüchtern
Hin und wieder kommt es dazu, dass ich mich vor etwas scheue mit dem Gedanken im Kopf, dass das schlimmste Ergebnis der Realität entsprechen würde. Dementsprechend bin ich teilweise auch zurückhaltend.
Reuevoll
Hand in Hand mit der Schüchternheit kommt es mir gelegentlich entgegen, dass ch mich selbst kritisiere und mir zu viele Gedanken über einen Fehler mache. Umgangssprachlich mache ich aus einer Mücke einen Elefanten.
Reizbar
Manchmal gibt es Leute, die alles für Aufmerksamkeit tun. Zwar selten, jedoch falle ich leider in diese Falle und lasse mich von solch Leuten reizen. - Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Vorerst ungern, weswegen ich mich auf einen Posten der Assistenz bewerbe. - Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Würde sich ein Unternehmen in meinem Besitz befinden, hätte ich kein Problem damit.