Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56814
Players nickname
Georg_Schmidtke
Suspect ID
28034
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
19:25
Proofs
https://youtu.be/ITdYQ1fNESc

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Liebe Admins,

Nach dem ich die Tankstelle verlassen habe (Greenzone) bin ich von dem Spieler 28034 abgefangen worden. Dieser hat mir mit seinem Auto den Weg versperrt (CR). Nach kurzem Gespräch hat der Herr mich aufgefordert das Auto zu verlassen oder es knallt. Dies wurde von mir verneint. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er mit seinem Sportwagen wohl nicht die nötige kraft hat meinen LKW zu stoppen. Regeltechnisch musste ich dem auch nicht nachkommen, da er alleine in einem Auto unterwegs is, und noch dazu Raub in der Stadt Regeltechnisch verboten ist. Es kam wie es kommen musste: Der Spieler hat natürlich meinen Abschlepper abgedrängt (Fail RP, da sein Auto dies wohl kaum schaffen würde) und nach kurzer Verfolgung hat er mich schließlich gegen eine Wand gerammt und erschossen. Meiner Meinung nach lagen keine ausreichenden Gründe für einen Abschuss vor.

Ich bitte um Prüfung dieser Situation.

Liebe Grüße,
Schmidtke

Ben Ciano

Der echte Ciano
Player
Hallo Georg,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Video besitzt leider kein Ton und somit können wir nicht nachvollziehen was deine aussagen waren. Somit wird dieser abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom