Meine ID: 1867
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Max Mahone
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
120min
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Bei 1:28 Minute sieht man klar das ich den anderen Spieler treffen will. Wenn es meine Intention wäre jemand zu mercy killen warum, schieße ich dann auf ihn?
Im Video bei Minute 1:33 ist klar zu sehen in was für einem Winkel er zu mir steht und der Schuss dann eben auf die Person am Boden hinter ihn trifft.
Weshalb werde ich dafür dann bestraft? Was kann ich dafür wenn die Person EXTRA vor der bewusstlosen Person rumrennt?
Ich kann ja wohl schlecht meine Kugeln umlenken oder soll ich mich einfach umschießen lassen, weil hinter Ihm die bewusstlose Person liegt und eine Kugel diese treffen könnte? Diese Bestrafung ist völlig zu unrecht und voreilig.
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Max Mahone
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
120min
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Approved - Mercy Killing
Meine ID: 17045 ID der Beschuldigten Person: ??? Beweis: Situation: Wir hatten Stress am Anwesen, deswegen lieg ich bewusstlos da. Dann wollten mir Personen helfen kommen und zu dem Zeitpunkt stand da einer aus der Familie der angeschossen wurde, der Täter hat Ihn um ziemlich viele Meter...
gta5grand.com
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Bei 1:28 Minute sieht man klar das ich den anderen Spieler treffen will. Wenn es meine Intention wäre jemand zu mercy killen warum, schieße ich dann auf ihn?
Im Video bei Minute 1:33 ist klar zu sehen in was für einem Winkel er zu mir steht und der Schuss dann eben auf die Person am Boden hinter ihn trifft.
Weshalb werde ich dafür dann bestraft? Was kann ich dafür wenn die Person EXTRA vor der bewusstlosen Person rumrennt?
Ich kann ja wohl schlecht meine Kugeln umlenken oder soll ich mich einfach umschießen lassen, weil hinter Ihm die bewusstlose Person liegt und eine Kugel diese treffen könnte? Diese Bestrafung ist völlig zu unrecht und voreilig.