Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emil oNeil

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Emil oNeil
Neuer Name: Emilia oNeil
Reisepass Nummer (ID): 42311
Visumstufe: 44

OOC Informationen
Vorname: Emil

Transgenderantrag von: Emil oNeil

Vorgeschichte:
Hallo, mein Name ist Emil oNeil und ich kam damals in Oslo (Norwegen) auf die Welt. Schon damals in der Schule merkte ich, dass ich viel lieber mit Mädchen aus meiner Klasse abhing, anstatt mit den Jungs. Nach einiger Zeit merkten dies auch meine Familienmietglieder die anfangs dachten, es sei nur eine Phase. Ich merkte aber auch, dass ich mich nicht richtig wohl fühle in meinem Körper. Dies bekam auch meine Mutter schnell mit, bis ich mich öffnete. Ich erzählte ihr wie gerne ich ein Mädchen wäre. Anfangs hielt sie davon nichts. Sie schickte mich daraufhin zum Kinderarzt. Der Arzt meinte daraufhin, dass ich frisch in der Pubertät sei und es sein kann, dass es daran liegt. Der Arzt schickte mich aber trotzdem zu einer Beratungsstelle für Jugendliche. Ich bekam sofort nach kürzester Zeit einen Termin. Dort angekommen erzählte ich alles einer vertrauenswürdigen Beratung, mit der ich mich lange unterhalten habe. Die Beratung meinte ich solle mit meinen Eltern nochmal darüber sprechen, dass machte ich auch direkt als ich nachhause kam. Nach einiger Überzeugung, gelang es mir, meine Eltern zu überzeugen. Sie teilten mich auch mit, dass ich eine Operation zum anderen Geschlecht kriegen würde, wenn ich Volljährig wäre.

Aktuelle Lage auf der Insel

Nun waren paar Jahre vergangen. Emil bekam seine Operation auf die er sich lange freute. Emil änderte auch seinen Namen zu Emilia. Ihre Familie und seine Mitmenschen akzeptieren sie auch so wie sie ist. Anfangs war es aber trotzdem ein bisschen gewöhnungsbedürftig für alle die sie kannten, nach einiger Zeit gewöhnten sich aber alle. Emilia ist auch in einer Familie, in der sie auch herzlich aufgenommen wurde und in der sie jegliche Verbrechen begeht.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrages und ich hoffe dass ich überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Emil oNeil

Last edited:

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Emil,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Emil,

nach genauerer Prüfung und einem gemeinsamen Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird bewilligt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom