Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5935
Players nickname
Jason_Sins
Suspect ID
21095
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
ab 21:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N2rxmHwzfJ4&ab_channel=Platin

platin

Player
Player
Erkennen trotz Maske und Anspielung auf meine Beschwerde vom 25.09. Approved - Car-Ramming und Fail RP

Wie zu sehen erkennt der Spieler 21095 alle Beteiligten trotz Maske, in dem er den einen Spieler (Kevin) mit Namen anspricht, und auch weiß, dass es sich um FIB Leute handelt, und ebenso erkennt er mich trotz Maske in dem er vor mir parkt, um mich am Start zu behindern, da ich mit Privatauto am Rennen teil nehme, und ebenso Anspielungen auf meine letzte Beschwerde macht, in dem er so tut, als dürfe er mein Fahrzeug nicht berühren, da es ansonsten Konsequenzen für ihn haben könnte.

Wie bereits beschrieben, geht es diesem Spieler wie auch einigen anderen Spielern in jedem Rennen darum mich zu behindern, mich weg zu rammen, und zu beleidigen etc. bzw sogar zu erschießen, nur Aufgrund dessen, dass ich die Rennen seit einer Woche mit meinem Privatauto fahre.

Antony Smith

Player
Player
Hallo, platin
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 21095 sanktioniert.

Regelverstoß:
ProvokationRolePlay-Regel
§1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom