Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Players nickname
Marissa Fox
Suspect ID
2206
Date of violation
Nov 9, 2021
Time of violation
17:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YsBWirwNrnU

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

Der User mit der ID 2206 hat ab nun an 24 Stunden Zeit und kann seine Unschuld beweisen. Sollte er es nicht nachkommen, so erhält er nach 24 Stunden eine Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen.
Eray

Oak

Player
Player
Hätte gerne die POV von ID 2206 da ich durch ein lüftungs ding geholt werde was nicht möglich ist
Guten Tag. Ich als unbeteiligter wollte einmal was dazu sagen , wenn es gestattet ist.
Durch die Lüftungsschächte kann man durchschießen , das ist schon möglich. Man hat an einer gewissen Position auch ein Spalt an den Lüftungsschächten ( gerade wenn man mit Gambo Settings zockt ) , wo man auch erkennen kann das da jemand hinter steht (vor allem wenn diese Personen leuchtende Artikel anhaben). Zumal ist der Lüftungsschacht , wo du hinterstehst ungefährt so breit wie dein Charakter Model ( Hitbox ). Also denke ich er hat auch wenn er klug ist , einfach reingesprayed.
Also das wollte ich nur einmal dazu anmerken , es ist also grundsätzlich schon möglich.
Bin auf den Clip gespannt ob der es so gemacht hat , wie ich es mir vorstelle.

PS: Will hier niemanden Verteidigen oder sontiges, es ist nur meine Ansicht dazu.

Mfg

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

aufgrund davon das ich die POV erhalten habe. Werde ich das Ticket hiermit annehmen.
Ich kann sagen, das es legit ist, da man von dort aus die Leute durch den Lüfter hitten kann.

Ich bedanke mich bei dir Robin, für das einsenden deiner POV.
Genauso danke ich Franzi für das erstellen eines Beitrags.

hiermit ist die Beschwerde dann abgelehnt.
Viel Spaß weiterhin auf Grand Roleplay

mit freundlichen Grüßen
Eray.

Top Bottom