Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21095
Players nickname
Fritz Leibnitz
Administrators nickname
Antony Smith
Date
Sep 27, 2022
Time
21:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/204561/

HerrLieblich

Player
Player
Es geht um meine Strafe für:

Keine Ahnung was daran jetzt Fail-RP und nerviges Verhalten sein soll. Ich komme da an und ich weis das Kevin gerade ankommt weil wir zusammen los gefahren sind. Genauso wie die FiB-ler, sind zusammen aufm Clubhof losgefahren. Warum ich mich vor den Ferrari stelle? Weil es einfach nicht gern gesehen wird (nicht nur von mir) bei nem Clubrennen mitm Privatauto zu fahren (von oben erlaubt hin oder her) Ja ich blocke den mit voller Absicht, das sind POMMES!! Irgendwie muss man ja auf diese Unbelehrbaren reagieren.
Jetzt reportet er jeden Dünsch und hier wird fleißig durchgewinkt.
Bitte genau erklären was ich hier wann falsch gemacht habe.

Und jetzt erzaehlt mir jetzt nicht weil ich vor ihm stehe und nen Spruch bringe.
Ich verabscheue ihn, weil er charakterlich unterste Schublade ist. Ich kenne sein Auto, sein Nummernschild.
Und wie das nunmal so ist wenn man Beef hat, man versucht dem anderen eins rein zu würgen. Normale Pommes.

Und wenn wir schonmal dabei sind, das hier wurde auch durchgewinkt: Approved - Car-Ramming und Fail RP
Ja, die Strafe geht klar aber wie könnt ihr so einen Text überhaupt als Beschwerde durchgehen lassen?
Voller Hasstiraden und Beleidigungen.

Ehrlich Leute ich komm mir verarscht vor. Dieser Mensch ist ausschließlich am provozieren beleidigt Leute in Beschwerden und wir werden sanktioniert.
Wie viele Leute hat er geschickt, in den letzten paar Tagen? Wenn alle gegen einen sind könnte der eine evtl mal auf den Trichter kommen das er das Problem ist und nicht alle anderen. Wir sind Rennfahrer, wir drücken unseren Unmut nunmal mit unseren Autos aus.
Wie soll ich mich weiter verhalten? Ich werde das nicht ignorieren das Leute sich störend in die Community einmischen um ausschließlich zu provozieren.
Bei uns im Club ist naemlich sonst alles schick, die Leute mögen sich zum grössten Teil und er ist nur da um zu zündeln. Was glaubt er das seine ganzen Sprüche im Clubchat unbaentwortet bleiben? Also Freunde, Fitz Leibnitz kann Privatautos bei Clubrennen nicht ausstehen, das wird er auch weiterhin zum Ausdruck bringen!
Und es wäre mir lieb wenn man das IC ausspielen könnte und nicht wegen jedem Fliegenschiss hier nen Buch schreiben muss.
(dafür kann ich nix, das ist zwanghaft XD)

Kann ich nicht nachvollziehen. Herr Jason Sins is hier um nen Spiel zu spielen, der hat so viel Ahnung von Pommes wie ich von Kernphysik, 0.

Na schauen wir mal was hier so passiert.
Bis dahin, schönen Abend noch. MfG Fritz

Last edited:

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Ich finde schon das der Admin genau richtig gehandelt hat.
Wenn es die Regel zulässt mit Privatautos daran teilzunehmen, dir diese Regel aber nicht passt, mit solch einem Verhalten zu rechtfertigen findest du also ok ?
Ich finde das dein Verhalten hier der Inbegriff von Provokation sind.

ProvokationRolePlay-Regel
§1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.

HerrLieblich

Player
Player
Die meisten die im Club sind haben die Regel das hier mit Clubfahrzeugen gefahren wird.
Und genau so wird das auch kommuniziert.
Das ist eine interne nicht niedergeschriebene Regel! Die jeder kennt.
(so macht man Pommes, ich kann aber auch nochmal genauer erklären wenn ihr es nicht versteht)

Wenn jetzt eine Person, die auch noch den ersten Monat genau der gleichen Meinung war und das ebenso kommuniziert hat sich da ständig quer stellt, dann auch noch gg schreibt wenn er mit seinem Privaten gewinnt,
einen dummen Spruch nach dem anderen im Clubchat bringt dann hat das Reaktionen zu Folge.
Und das IC. Denn wir versuchen das durch Pommes zu klären und rennen nicht bei jedem Fliegenschiss hoch und heulen rum.

Ich werde sanktioniert weil ich mich vor ein Auto gestellt habe. Ich sage, LÄCHERLICH!!

Und zu seiner Beschwerde die voll Hass und Beleidigungen ist und durchgewinkt wurde haste nichts zu sagen?
Und jetzt bitte nicht anfangen von wegen, das ist nicht Teil deiner Bescherde. Ich hätte gern eine Antwort damit ich mein Verhalten und meine Ausdrucksweise in Zukunft an die gegebenen Umstände anpassen kann.

MfG Fritz

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Verstehe dich dennoch werden die Regeln nicht von den Leuten gemacht die Teil des Clubs sind.
Du hast mit diesem Thread deine Grenzen doch gezeigt bekommen.
Das heißt beim nächsten mal weißt du wie du nicht reagieren darfst.
Natürlich nur wenn man durch diesen Thread lernt.
Was ich allerdings bei dir nicht erkennen kann.
Auch mit soundpad Lieder abspielen wenn man nicht im Auto sitzt ist glaube ich nicht gestattet …
Also für mich als Außenstehenden ist dein Verhalten gegenüber den Ferrari Fahrer provokant.
Und Regelbrüche entschuldigen keine Regelbrüche deinerseits

HerrLieblich

Player
Player
Oh doch ich lerne. Was habe ich heute gelernt?
Zum Beispiel das man in einer Bescherde Leute als Geistesgestörte, Idioten, degenerierte Kinder, Kleinkinder die ihre Tabletten nicht genommen haben beschimpfen darf und das völlig ok ist. Das habe ich gelernt.

Desweiteren habe ich gelernt das alles was man gegen Jason sagt, macht oder tut, sanktionswürdig ist.

Er hat den ganzen Club gegen sich, keiner kann ihn mehr leiden und das nicht weil er mit seinem Privaten fährt sondern weil er der jenige ist der ständig provoziert.
Vielleicht mal das Gesammtbild betrachten. Wer wegen ihm und wegen was in letzter Zeit im A-Knast gelandet ist.
Ihr sanktioniert hier fröhlich durch und in den Videos die er als Beweis vorlegt failed er mindestend genauso rum, fliegende Autos, pitten usw. plus die Beileidigungen in seinen Beschwerden.

Vieleicht schaut ihr euch den Kerl mal genauer an und was er so treibt. Denn er vergiftet die Stimmung. Ihr wollt das sich die Leute wohl fühlen und hier eine schöne Zeit haben aber ihr scheint nicht zu verstehen das wenn ihr so vor geht, 20 Leute angepisst sind und einer sich freut das er den anderen einen rein gewürgt hat und das obwohl man seine Beschwerden wie jetzt zum Xten mal erwähnt beleidigend usw. sind.

Und ich würde mir hier nicht die Mühe machen und nen halbes Pamphlet verfassen wenn ich nicht der festen Überzeugung wäre das hier was falsch läuft.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Fritz,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom